Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Audi sollt sich mal wieder an die alte technik orientieren,
Anhang anzeigen 611886 Anhang anzeigen 611893
Hast Du den selbst gebaut ?
aus dem Vollen geschmiedet-versteht sichNur den Helm![]()
aus dem Vollen geschmiedet-versteht sich![]()
Zwei Dumme, ein Gedanke. Wie geil ist das denn?Ein besserer Name ist kaum denkbar.
Wo bringe ich dieses Schätzchen hin? Zwecks Behebung der Fehler, großer Service?
Wo bringe ich dieses Schätzchen hin? Zwecks Behebung der Fehler, großer Service?
Das Ding wiegt bestimmt 20 kg, daher wäre mir ein Tipp in oder Rund um Hamburg am liebsten.
Im Zweifel lässt sich bestimmt auch ein Versand organisieren, aber da bleibt immer ein Restrisiko.
Ich freue mich über jeden Hinweis!
Sehr schön! So eine japanische Black Beauty Les Paul mit Open Book, Split Diamond, Bindings ohne Ende und einem bolt on Neck habe ich auch! Piano Black und sau schwer! Abgefingerte goldene Hardware... und wenn ich es an der seite recht sehe, auch als Sandwitch. Die Oln Pickups bringen einen schön muffigen Ton ... leider schläft meine in ihrem Köfferchen
Möchte jemand paar ältere Comics kaufen ? Alle so um 1970 rum, gebrauchter Zustand.
20x Mickey Maus
4x Donald Duck
8x Fix und Foxi
3x Felix
10er inkl. Versand ? o.b.o.
Anhang anzeigen 613101
wir atmen tief und ohne angstIm Centre Pompidou gibt es aktuell wahrlich große Kunst zu bestaunen!
Anhang anzeigen 614410