Dragon
Aktives Mitglied
Habe ich wohl an einer preisgünstigen Stelle geschaut

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
was wäre denn ein vernünftiger Tonabnehmer
Peanuts.
http://www.queendiamond.de/the-grea...ssgold-11115?gclid=CMzp7-f4-9ACFSMW0wodAOQF0Q
Zumal das ja noch lange nicht das Ende der Fahnenstange ist.
Würde auch sagen das die moderne Anlage nicht ohne weiteres geeignet ist. Habe extra meinen alten Verstärker wieder herausgeholt und entstaubt.
Der hat einen speziellen Eingang für Plattenspieler und natürlich auch die Klemmschraube fürs Massekabel.![]()
... schön eingefahren ... Super ...!
Hat eher wenig Kilometer auf der Uhr. Lag gute 30 Jahre bei einem Freund im Garten vergraben und wurde bei der Suche nach dem Familiensilber wiederentdeckt.... schön eingefahren ... Super ...!![]()
Anhang anzeigen 401193 ...und auf dem Rückweg stand dann noch dieser Geselle bei einem Autohändler. Irgendwie kreisen seither meine Gedanken um das Ding.....
Bin die ganze Zeit schon am rumüberlegen. Ein Motorrad und vier Fahrräder müssten gehen. Das würde den benötigten Platz in der Garage schaffen und den Einstandspreis ein wenig verträglicher gestalten!Der ideale Transporter für Rennradklassiker.![]()
Bin die ganze Zeit schon am rumüberlegen. Ein Motorrad und vier Fahrräder müssten gehen. Das würde den benötigten Platz in der Garage schaffen und den Einstandspreis ein wenig verträglicher gestalten!
...ich hab schon lange keinen mehr in solch guter Verfassung gesehen! Erst 79.000km gelaufen, 6.500.-€!!Was soll er denn kosten? Sieht auf den ersten Blick ja noch gut aus.