• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

offtopic-thread für espressomaschinen, Schallplatten, alte Schuhe, Rechenschieber und Sonstiges

ds.. da war doch noch was..
moment...

500px-CITROEN_DS_AW_FSD.jpg

citroen-ds-and-fantomas-gallery.jpg

Anzeige

Re: offtopic-thread für espressomaschinen, Schallplatten, alte Schuhe, Rechenschieber und Sonstiges
Da war auch nicht viel Platz im Fußraum. Fand das ein- und aussteigen selbst bei geöffnetem Dach eher beschwerlich (aber nicht so schlimm wie bei englischen Sportwagen). Und da war ich noch jung und beweglich. Aber für Leute mit langen Knochen ist das echt nichts.
Hab früher für ein Autohaus gearbeitet welches mit Sport- und Luxuswagen handelte. Da musste ich schon mal Kundenfahrzeuge bewegen. ;)

Englische Sportwagen sind mindestens so schwierig wie französische Räder :D Beim Rallyefahren auch noch eng - aber wenn Du mit Deiner Liebsten unterwegs bis auch kuschelig, man kann aber auch recht sanft durch die Landschaft fliegen.

So die sportliche Variante mit kuscheln:

100508 TR3 Tulpe_Bazien 065.jpg

070827 TR3_HH_08.JPG

oder so zum sanften Fliegen :D

IMG_3092.JPG

Ist aber ausbaufähig Richtung Variante 1
:daumen:

Da war auch nicht viel Platz im Fußraum. Fand das ein- und aussteigen selbst bei geöffnetem Dach eher beschwerlich (aber nicht so schlimm wie bei englischen Sportwagen). Und da war ich noch jung und beweglich. Aber für Leute mit langen Knochen ist das echt nichts.

Was bin ich froh, dass ich klein, zierlich und mit Hilfe diverser Körperertüchtigungen beweglich und dehnbar bin! Den englischen Sportwagen daher bitte zu mir!!! Ach, ne ist ja hier gar nicht der Adventskalender Faden... Mist :confused::mad::(

Anhang anzeigen 398753 Mal was ganz anderes: Kaiser Idell Mod. 6561 ca 1950. Entwurf ca 1934 von Prof Christian Dell (Bauhaus) :)

Ist ja hoffentlich ein Textilkabel dran!? Man kann es schwer erkennen...

Hab' eine 6556. Für 10,- DM auf dem Flohmarkt, da war ich noch ganz jung und wusste gar nicht, was ich mir gekauft hatte. Die ist bei mir jeden Tag in Gebrauch. Nur die alte Fassung macht manchmal etwas Probleme bei Lampenwechsel...

IMG_7489.jpg

Meine gab es geschenkt als der Arbeitgeber meiner Mutter (Uni) das Interieur wechselte. Da gab es feine Sachen, einen schicken Zeichentisch und einen brutschrank aus den 30ern. Von den Bauhaus Lampen gab es fast einen ganzen schuttcontainer voll. Aber wer hätte ahnen können, dass die Lampen mal zwischen 100-200€ bei eBay bringen :rolleyes:

Gran Tourismo
maxresdefault.jpg

44510_1_other_cars_jensen_interceptor.jpg

Oder aus deutschen Landen

Bitter_CD.jpg

Bitter-SC-3-9-560x373-dbfebcf7fe5c72bc.jpg

In der Schweiz hat es da auch was sehr Schickes gegeben; sogar mit vier Türen

monteverdi-375-08.jpg

Tss ... tss ... Das is was für Neureiche ... :p:D Und bei dem Monteverdi hab' ich immer das Gefühl, dass Peter das mit den Proportionen nicht so hingekriegt hat ... :rolleyes:

Ja schon, äh aber gerade beim Kuscheln im Rolls zu heulen ist kein gutes Zeichen :rolleyes::D
…liegt:idee: vielleicht:idee: daran :idee:dass:idee: die :idee:Schüsseln :idee: oft:idee: für :idee:Hochzeiten:idee: gemietet:idee: werden ;)
Die Suburb--Schucks'n träumen davon „Cindarella for a Day" zu sein und wissen dass alles Fake ist und desshalb weinen sie dann Rotz und Wasser

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich heul auch überall anders wenn mir danach ist. Dafür brauche ich keinen Rolls Royce. ;)

Und ich erst! Glücklicherweise meistens vor Glück oder Rührung. Aber eher ausgelöst durch 'nen E Type, statt einen Rolls Royce.

jaguar-e-type.jpg

Kann mir mal jetzt jemand schnell ein Taschentuch reichen...
taschentuch.gif

Zurück