hans-albers
rollin rollin rollin
ds.. da war doch noch was..
moment...
moment...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da war auch nicht viel Platz im Fußraum. Fand das ein- und aussteigen selbst bei geöffnetem Dach eher beschwerlich (aber nicht so schlimm wie bei englischen Sportwagen). Und da war ich noch jung und beweglich. Aber für Leute mit langen Knochen ist das echt nichts.
Hab früher für ein Autohaus gearbeitet welches mit Sport- und Luxuswagen handelte. Da musste ich schon mal Kundenfahrzeuge bewegen.![]()
Maserati?
Maserati?
Da war auch nicht viel Platz im Fußraum. Fand das ein- und aussteigen selbst bei geöffnetem Dach eher beschwerlich (aber nicht so schlimm wie bei englischen Sportwagen). Und da war ich noch jung und beweglich. Aber für Leute mit langen Knochen ist das echt nichts.
Also ich fände es im Fond eines Rolls Royce kuscheliger.![]()
Anhang anzeigen 398753 Mal was ganz anderes: Kaiser Idell Mod. 6561 ca 1950. Entwurf ca 1934 von Prof Christian Dell (Bauhaus)![]()
Du weißt doch: Nirgends wird so viel geheult wie im Fonds eines Rolls Royce!mWn: H.M.Enzensberger
Genau ...An einem Vernunft Auto sollte nur das dran sein was man braucht,um von A nach B zu kommen http://www.autozine.org/Archive/Lotus/classic/Seven.html
Gran Tourismo
Oder aus deutschen Landen
In der Schweiz hat es da auch was sehr Schickes gegeben; sogar mit vier Türen
Ich heul auch überall anders wenn mir danach ist. Dafür brauche ich keinen Rolls Royce.![]()
…liegtJa schon, äh aber gerade beim Kuscheln im Rolls zu heulen ist kein gutes Zeichen![]()
Tss ... tss ... Das is was für Neureiche ...Und bei dem Monteverdi hab' ich immer das Gefühl, dass Peter das mit den Proportionen nicht so hingekriegt hat ...
![]()
Und ich erst! Glücklicherweise meistens vor Glück oder Rührung. Aber eher ausgelöst durch 'nen E Type, statt einen Rolls Royce.
Anhang anzeigen 398811
Kann mir mal jetzt jemand schnell ein Taschentuch reichen...
Anhang anzeigen 398813