Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab ich schon in der Fahrradabteilung von Hypermärkten (französiche Bezeichnung für große Supermärkte, find ich genial) gesehen, zur Qualität kann ich nix sagen. Fahrradläden... Decathlon vielleichtMoin!
Ich brauche kurzfristig einen Regenponcho, will aber nicht zig Läden abgrasen um keinen zu finden.
Darum die Frage: Weiß jemand zufällig wo man solche Regenponchos vor Ort bekommen kann? Baumarkt, Rossmann, Sportgeschäft? Online habe ich nur so ein Fahrradding gefunden, das tut es zur Not aber auch.
Danke für jeden Hinweis, Micha
Anhang anzeigen 1637281Anhang anzeigen 1637282
Da werde ich gleich hin, sehr guter Hinweis! Leider haben die keine online-Bestandsinfo, aber das Risiko gehe ich mal ein.Action zum Beispiel auch.
Ein einfacher Poncho reicht völlig.
Bei Decathlon, falls es sowas bei euch in der Nähe gibt.Moin!
Ich brauche kurzfristig einen Regenponcho, will aber nicht zig Läden abgrasen um keinen zu finden.
Darum die Frage: Weiß jemand zufällig wo man solche Regenponchos vor Ort bekommen kann? Baumarkt, Rossmann, Sportgeschäft? Online habe ich nur so ein Fahrradding gefunden, das tut es zur Not aber auch.
Bei Woolworth neulich einen gekauft etwas stabiler nicht so dünn...Moin!
Heute ja ... Morgen vielleicht auch noch, aber nicht, wenn es drauf ankommt.Es ist doch bestes Strandwetter?!
Decathlon, falls sowas bei dir in der Nähe ist.Stimmt, das wäre noch ne Idee.
Dann vielleicht im Konsum oder Intershop?
HODann vielleicht im Konsum oder Intershop?![]()