xbiff
Motobecaniseur
Da muss ich leider passen- keene Ahnung.Identisch, verwandt oder verschwägert mit dem Vergaser Hersteller?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da muss ich leider passen- keene Ahnung.Identisch, verwandt oder verschwägert mit dem Vergaser Hersteller?
Nein glaube ich nicht, da die Bing Vergaser GmbH von Fritz Hintermayr 1926 gegründet wurde, laut Wiki.Identisch, verwandt oder verschwägert mit dem Vergaser Hersteller?
Identisch, verwandt oder verschwägert mit dem Vergaser Hersteller?
Hintermayr übernahm einen Teil der Bing-Werke.Nein glaube ich nicht, da die Bing Vergaser GmbH von Fritz Hintermayr 1926 gegründet wurde, laut Wiki.
Jungs, eine Frage in die Runde... Mir ist aufgefallen, daß hier schon länger keine Römer mehr im Forum waren.
Hat wer was von @Pananoia gehört?
Anhang anzeigen 1227807
Leider sind meine Füße mit den Jahren größer geworden und meine Red Wing passen mir nicht mehr...
Anhang anzeigen 1226583Anhang anzeigen 1226584
... falls wer Interesse hat gerne PN.
Ich brauche dringend noch 'ne alte Juki DDL 555....
Das ist praktisch eine Religion. Richtige Denim-Heads sind ne ganz eigene Spezies im Prinzip haha. Aber ich kann die Faszination schon verstehen, es ist ein fantastisches Material. Insbesondere dann, wenn es nach traditionellen Mehtoden (wie oft in Japan der Fall) herstellt.Und japanischer Denim ist dann wieder eine ganz eigene Welt
??? Nie gehört! Wie sehen die aus?Wo wir schon bei den Redwings waren… hat hier zufällig Jemand Erfahrung mit R.M. Williams Schuhen gemacht?
https://www.rmwilliams.com/de/Home?...hZS1KRtfKOesHwvq9zsaApAEEALw_wcB&gclsrc=aw.ds??? Nie gehört! Wie sehen die aus?
Unter meinen neuen C&J habe ich die Dainite Sohle. Bin jetzt noch nicht wirklich viel damit unterwegs gewesen, aber der erste Eindruck ist superb, bin wirklich gespannt, wie die sich bei Nässe und vielen Kilometern verhalten…Die sehen gut aus. Schade, dass es sie nicht mit Dainite Sohle gibt.
Das Modell ist U 25, 1936 angeblich nur 2 Stück von gebaut, das in HH ist ein ehemaliges russisches Spionage U-,Boot.Typ 7 als Modell und Typ 21 in Hamburg?
Liegt Typ XXI nicht in Bremerhaven?Typ 7 als Modell und Typ 21 in Hamburg?