sulka
zementsackzement
Tiefen kann man noch herausholen, ausgebranntes ist verbrannt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Deswegen immer eher unterbelichtenTiefen kann man noch herausholen, ausgebranntes ist verbrannt.
Ich sehe bei der gebotenen jpeg Qualität von FUJI keinen Grund, warum man den RAW Aufwand auf sich nehmen soll!
Ich entwickle mit einer alten lightroom Version und hab schon 1.5m grosse Abzüge an sehr zufriedene Klienten weitergeben können.
Gute Frage - wer ist denn der Threadersteller bei beiden Threads also den:hast du den thread-ersteller auf ignore gesetzt?
Unter Einstellungen...Ignorierte Mitglieder....So nun also die Frage wie bekomme ich den User/die User der o.g. beiden Fäden "ent-ignoriert" um diese wieder lesen zu können?
Ich habe damals Kugelpanoramen damit gemacht. Und mit einer Pentax K10D.Das hat mir an der S5Pro damals auch so gut gefallen. Die originale D200 war im Vergleich richtig schlecht.
Jetzt noch einen maßstabsgerechten Weichnachtsbaum & die Party kann starten ;-)Wenn ich schon nicht zum Flohmarkt nach Metz kann, so muss der Flohmarkt eben zu mir kommen! Ausserdem macht man(n) sich die schönsten Weihnachtsgeschenke eh selbst.
Positiver Nebeneffekt: Der Lockdown wird so mit Leben gefüllt!
Anhang anzeigen 872437
Gute Idee! Ich muss mal eben in den Garten.Jetzt noch einen maßstabsgerechten Weichnachtsbaum & die Party kann starten ;-)
wenn du jetzt noch einen Spritzenwagen hast ....
Nicht im Massstab 1:12....wenn du jetzt noch einen Spritzenwagen hast ....