crispinus
Aktives Mitglied
Ultimate oder V-power gibts on top.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn alle super getankt haben
"Einmal volltanken bitte ... da hinten kommt der Galibier-Anstieg ... "Ultimate oder V-power gibts on top.
neenee : Grimeca von Amex gekauft , trotzdem schwer (Laverda sieht völlig anders aus)Sackschwere Laverda Bremse an der 650 Yamaha
Ich glaube nicht, daß ich durch die Batteriefachabdeckung einen guten Durchblick hätte
Aber trotzdem latürnich vielen Dank für den link![]()
Danke für den Tipp, ich hoffe ich komme trotzdem durch@Bottecchia-Fan - weiß gerade nicht wohin ich es schreiben soll, deswegen hier... Bestell dir am besten auch gleich noch nen zweiten Akku mit, den wirst du brauchen, wenn du "angstfrei" das Haus verlassen willst![]()
So war es bei mir auch, deswegen schreib ich es auch. Früher fast durch den Urlaub gekommen oder maximal eine zusätzliche Ladung für 1000+ Bilder. Leider undenkbar mit den Fujis (Spiegellosen). Ich empfehle dir auch originale Akkus zu kaufen. Lieber einen gebrauchten Originalen, als einen Billoakku. So zumindest meine Erfahrungen, vielleicht hatte ich aber auch Pech. Ansonsten hab ich den Wechsel nie bereut, die Fuji ist echt ein Traum und das Bedienkonzept Klasse.Danke für den Tipp, ich hoffe ich komme trotzdem durchBin von einer uralt Canon tagelange Akkulaufzeit gewohnt....
Ich komme mit meiner X-T2 mit einer "Tankfüllung"etwa 250 Bilder weit. Neben Originalakkus habe ich auch die Patonas mit der grünen Schrift. Die stehen den Originalen in nix nach!So war es bei mir auch, deswegen schreib ich es auch. Früher fast durch den Urlaub gekommen oder maximal eine zusätzliche Ladung für 1000+ Bilder. Leider undenkbar mit den Fujis (Spiegellosen). Ich empfehle dir auch originale Akkus zu kaufen. Lieber einen gebrauchten Originalen, als einen Billoakku. So zumindest meine Erfahrungen, vielleicht hatte ich aber auch Pech. Ansonsten hab ich den Wechsel nie bereut, die Fuji ist echt ein Traum und das Bedienkonzept Klasse.
Oh man ja ich habe die Kanone für Städtetrips nicht einmal vorher aufgeladen, der Akku war nie leer... naja ich werde mal sehen! Zur Not einen ErsatzakkuSo war es bei mir auch, deswegen schreib ich es auch. Früher fast durch den Urlaub gekommen oder maximal eine zusätzliche Ladung für 1000+ Bilder. Leider undenkbar mit den Fujis (Spiegellosen). Ich empfehle dir auch originale Akkus zu kaufen. Lieber einen gebrauchten Originalen, als einen Billoakku. So zumindest meine Erfahrungen, vielleicht hatte ich aber auch Pech. Ansonsten hab ich den Wechsel nie bereut, die Fuji ist echt ein Traum und das Bedienkonzept Klasse.