sinngh
Nä
Offene Rohre und Straßenzulassung? Sehr schön

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Offene Rohre und Straßenzulassung? Sehr schön
Die schlechte Luft muss eben schnellstmöglich raus!!Offene Rohre und Straßenzulassung? Sehr schön![]()
der Auspuff ist schnell gewechseltOffene Rohre und Straßenzulassung? Sehr schön![]()
Gruseliges Teil...der Auspuff ist schnell gewechselt
?
Habt ihr den schon? 15,25€ SK:
https://www.ebay.de/i/202633475209?ul_noapp=trueAnhang anzeigen 682246
Na ja die Dinger produzieren ja eh nur heisse Luft. Mehr als irgendwie 400 m geradeaus geht damit ja nicht.Die schlechte Luft muss eben schnellstmöglich raus!!
Hat denn keiner mehr eine Beethoven-Büste aus Glas für den Kopfhörer?Die Beiden sollen überholt werden, freue mich schon, wenn ich sie dann in die Anlage integrieren kann:
Anhang anzeigen 682084
Sie war zwar nicht aus Glas, eher aus irgendeiner Kittmasse, ist aber leider vor etlichen Jahren auf dem Steinboden ersatzlos zerschellt.Hat denn keiner mehr ein Beethoven-Büste aus Glas für den Kopfhörer?
?
Kann Mal meinen Nachbarn fragen der hat noch nem Österreichern Gefreiten ,den stellt er immer zum Geburtstag in die Einfahrt?Hat denn keiner mehr eine Beethoven-Büste aus Glas für den Kopfhörer?
?
Die Ösis haben es ja irgendwie geschafft, daß Beethoven für einen von ihnen und der Führer für einen Deutschen gehalten wird...Kann Mal meinen Nachbarn fragen der hat noch nem Österreichern Gefreiten ,den stellt er immer zum Geburtstag in die Einfahrt?
Gute Kopfhörer brauchten keine BüsteSie war zwar nicht aus Glas, eher aus irgendeiner Kittmasse, ist aber leider vor etlichen Jahren auf dem Steinboden ersatzlos zerschellt.
Besonderes Kennzeichen: Benzingekühlt. Der soff wie ein Loch und Drehzahl mochte er auch nicht. Aber der Klang im 164er war schon gutDer 60 Grad 3,0 ltr Alfa V6 aus dem 164 Q4 war auch eine Schau. Das war anfänglich die Basis für den 155 V6 TI in der DTM. Dort wechselte man aber später (im dritten Jahr) auf den 90Grad V6 PRV Motor aus dem Lancia Thema, wie es Sergio Limone berichtete. Auch der ab und an Europa V6 genannte Motor war eine sensationell tragfähige Entwicklung, stammte aber eigentlich aus der Koproduktion mit Peugeot, Renault und Volvo
die Geräte sehen aus wie die Inatoren von Dr. Heinz Doofenshmirtz.Gute Kopfhörer brauchten keine Büste
Oder sie brachten einen Standfuß und Staubschutzhaube im Paket gleich mit
JaKammerad SchnürschuhDie Ösis haben es ja irgendwie geschafft, daß Beethoven für einen von ihnen und der Führer für einen Deutschen gehalten wird...
![]()
Der große ist doch der Selbstzerstörungsknopf oder?
Die Ösis haben es ja irgendwie geschafft, daß Beethoven für einen von ihnen ...
Zum ersten Mal hab ich in diesen Faden gekuckt. Ist ja superspannend! Musste gleich eine Schallplatte aufsetzen und etwas Musik hören, um ganz ehrlich zu sein zum ersten Mal seit Monaten. Und hab mir jetzt vorgenommen, endlich mal etwas Zeit und Geld zu investieren (vor oder nach den Velos weiss ich noch nicht...), so dass meine Anlage wieder gut tönt.
ZibebenHmm, 2/3 seines Lebens brachte er in Wien zu und wurde auch dort auf dem Währinger Friedhof beigesetzt. Zudem gilt er als eng mit der Wiener Klassik verbandelt. Mehr "beanspruchen" die Wiener in Sachen Beethoven nicht.
Ist das ein Mythology aus dem Schwäbischen?Zum ersten Mal hab ich in diesen Faden gekuckt. Ist ja superspannend! Musste gleich eine Schallplatte aufsetzen und etwas Musik hören, um ganz ehrlich zu sein zum ersten Mal seit Monaten. Und hab mir jetzt vorgenommen, endlich mal etwas Zeit und Geld zu investieren (vor oder nach den Velos weiss ich noch nicht...), so dass meine Anlage wieder gut tönt.
1) Muss meine Lautsprecher anders positionieren.
2) Werde wahrscheinlich den Tonabnehmer wechseln, der ist nicht gut für den Rest der Anlage und kam vor ein paar Jahren dazu.
Die Anlage ist sehr sehr simpel, kleiner englischer Verstärker ohne nennenswerte Leistung, der aussieht wie selbstgebastelt, ein Plattenspieler der auch nicht nach viel aussieht und dazu belgische/franzoesische Einweglautsprecher.
Hier zwei Bilder des Verstärkers und des Plattenspielers.Anhang anzeigen 682485Anhang anzeigen 682486
Nein, ist auch von der Insel, ein Townshend/Elite Rock I.Ist das ein Mythology aus dem Schwäbischen?