crispinus
Aktives Mitglied
Es gibt eine signifikante Schnittmenge die der Aufklärung bedarf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Boah wie offtopicHmm, der Faden heißt doch schon Off-Topic und war mal als Sammler für Alles gedacht, was in den anderen Fäden augenscheinlich keinen Platz hat. Braucht es denn nun wirklich für jedes Off Topic auch noch einen Off Topic vom Off Topic Thread? Das geht mir bei den Weiterführungsfäden von den Weiterführungsfäden von den .... ehrlich gesagt schon etwas auf den Keks.
Auja, legal, illegal, scheißegal ;-)Oder was illegales für Outlaws
Ein original?!!Mein Sempé ist aber echt
Anhang anzeigen 627073
Haushaltsaufloesung hier um die Ecke , 0,- € also fuer umme!!!
Sieht in echt nicht wirklich so überzeugend aus, weil das Fahrwerk sehr hoch und schmal baut und die Überhänge enorm sind.Den fand ich immer superschön und extravagant, 70er Jahre Formenbau der Extraklasse(für mich), was ne geile Form!!! Habe nie einen in echt gesehen. War auch das Dienstfahrzeug des Chefs beim Giro 1973/74.
Ob man vielleicht mal in Abwandlung von "Was für Musik hören Menschen, die sich für Alteisen interessieren?" einen Thread aufmachen sollte, so im Stil "Mit welcher Hardware hören Menschen Musik, die sich für Alteisen interessieren?", damit die Fachexperten ihr Wissen dort bündeln können ... ?
Denon PMA-850 ? Nice !Anhang anzeigen 681672Grafik: good old hifi armin kahn.
Ach ja,
ja, richtig erkanntDenon PMA-850 ? Nice !