• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

offtopic-thread für espressomaschinen, Schallplatten, alte Schuhe, Rechenschieber und Sonstiges

Anzeige

Re: offtopic-thread für espressomaschinen, Schallplatten, alte Schuhe, Rechenschieber und Sonstiges
Diese Müllkippen sollte doch eigentl. jeder hässlich finden, oder?
Ja, der AMI ist vielleicht nicht schön. Aber er ist definitiv CITROEN, und das ist gut so! Ein Auto, das aus optisch der Masse sticht und (typisch französisch) extrem praktisch ist- eigentl. genau das, was man braucht.
Es wäre schön, wenn sich alle aktuellen Fahrzeuganbieter mal wieder was einfallen lassen würden, das ihre Autos vom Einheitsbrei abheben würde. Mit am schlimmsten finde ich, dass nun fast jeder einen 6-eckigen Kühlergrill braucht.

... Aber er ist definitiv CITROEN, und das ist gut so! Ein Auto, das aus optisch der Masse sticht und (typisch französisch) extrem praktisch ist- eigentl. genau das, was man braucht....
Dr gefallen die Eierkartons auf den Cactus Seiten?

819_16482_16482647_28480355.jpg
:eek:

...und für einen nicht professionellen Rennfahrer war er, auf Porsche, recht erfolgreich:
Anhang anzeigen 666248
...
Ach das Plakat,
das hing bei meinem Vater vor knapp 50 Jahren in der Werkstatt.
Leider ohne Autogramm aber mit dem "echten" Fahrer McQueen, nicht mit Michael Delaney...
:(

und ich habe vor ca. 30 Jahren etwas vom Rand abgeschnitten, damit es in den 1m hohen Rahmen passt...
:confused:

aber ich habs noch:
McQ.jpg

:cool:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück