Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In einem völlig gerechtfertigten Anflug von Megalomanie festgestellt:
Ha! Ich kann auch Eishockey...
Anhang anzeigen 529106
solange noch linear/unkomprimiert in UKW gesendet wird eine gute WahlHeute gefunden:
Anhang anzeigen 527377
Wenn Du mit den „anderen“ Motive aus Russ-Meyer-Filmen meinst... Klar!Kannst Du auch Ski, Feld-Hockey, Tennis, Golf und die anderen?
In einem völlig gerechtfertigten Anflug von Megalomanie festgestellt:
Anhang anzeigen 529106
Wie wär's mit Boßeln?
Man spielte das auf dem allsonntäglichen Weg zur Kirche, damit man das Gesabbel besser ertragen kann, oder so...Der ostfriesische Volkssport.
So ganz habe ich die Regeln nicht verstanden. Aber ist ein lustiger Sport mit Bewegung an der frischen Luft und reichlich Küstennebel oder so.![]()
Da der Regen bei uns hier einfach nicht enden will, hab ich um 07:00Uhr mal gleich mit etwas Garagensport begonnen: Reifenwexel. Danach gings dann auf 150km Probefahrt mit anschließender Süsskramverkostung. Bin mal gespannt, ob ich dieses Jahr auch mal eins meiner Räder nutzen kann....Anhang anzeigen 528120 Anhang anzeigen 528121 Anhang anzeigen 528122 Anhang anzeigen 528123 Anhang anzeigen 528124
Der ostfriesische Volkssport.
So ganz habe ich die Regeln nicht verstanden. Aber ist ein lustiger Sport mit Bewegung an der frischen Luft und reichlich Küstennebel oder so.![]()
Genial!In einem völlig gerechtfertigten Anflug von Megalomanie festgestellt:
Anhang anzeigen 529106
Ich habe ein Tivoli PAL+Freunde, mein Badradio macht den letzten.
Ohne Musik im Bad ist früh aufstehen doppelt schlimm. Nun sitze ich hier am PC und suche ein neues Radio.
Es sollte nicht zu groß sein aber Stereo, es sollte UKW empfangen und eine Uhr haben (im Ausgeschalteten Zustand lesbar)
Es sollte mit einem Knopfdruck ein und ausschaltbar sein und vorallem sollte es vernünftig klingen.
Die Yamaha TSX Modelle gefallen mir ja aber mit XXX€ auch recht teuer.
Es soll jetzt keine 19,99 kosten aber 300€ für nen Radiowecker sind auch arg viel Geld.
Habt ihr Tipps oder Erfahrungen, gebt mal ein wenig Input...
Danke und schönes Wochenende.
?klingt gut, aber da sind wir ja bei den besagten 300....
Schau mal hier:Ok, mein Schnellsuche ergab höhere Preise, da schau ich nochmal.