Aus welcher Ortschaft sollte der Granit stammen aus dem die Platte gefertigt wurde die man unter den 3fach Stecker zur Klangverbesserung legen sollte?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Ortschaft ist nicht so wichtig, viel wichtiger und nur dann ist mit Klangverbesserungen zu rechnen,Aus welcher Ortschaft sollte der Granit stammen
Caruso, Carreras, wie hieß das noch...?!Aus welcher Ortschaft sollte der Granit stammen
Caruso, Carreras, wie hieß das noch...?!![]()
Nicht schlecht. Habe mir schon im High End Laden von Digitalsignalkabeln (also die zwischen CD Laufwerk und A/D Wandler) erzählen lassen, die wunderbar klingen weil sie aus Silber sind, das vor 1870 geschürft wurde.
Sorry, wenn ich hier leicht widerspreche. Wenn Du MM-Systeme benutzt, dann zählt immer die resultierende Kapazität des Kabels zwischen Abtaster und erstem Verstärkungszweig des Phonoentzerrers.
Kein "richtiges" Lautsprecherkabel, sondern nur schnöde 0,75er Litze? Das ist ja wie Simplex Delrin-Schalthebel am Bianchi.
Da geht noch was!
![]()
Das wollte ich auch schon anmerken, habe es mir dann aber verkniffen...wir sind ja nicht im Hifi-Forum, wo ich schon einmal die Empfehlung gelesen habe, zur Klangverbessung eine Granitplatte unter den Mehrfachstecker* zu legen
Ab Du hast Recht: auch hier darf man über die Auswahl und Verlegung der Wäscheleinen meckern
*auch hierfür wurde ein wohlklingenderer Begriff gewählt, fällt mir nur gerade nicht mehr ein.
Ausserdem gehören da Bananenstecker dran und was ganz wichtig ist, die müssen vergoldet sein, Jawooolll !!!
Bei uns dreht sich sowas. Für Puristen nicht wirklich HiFi.![]()
Ich könnte da noch Klangschalen empfehlen......Raumtuning....neue Hausverkabelung der Elektroinstallation....Der ungekrönte König in dem Bereich ist aber immer noch er hier:
http://www.bpes.de/de/boxentransformer.html
Bei uns dreht sich sowas. Für Puristen nicht wirklich HiFi.![]()
Möchte nicht wissen wieviele von den Freaks den Klangunterschied gar nicht mehr wirklich hören.![]()
Na, das Forum für die angeblichen Vinylversteher mit den drei gleichen Buchstaben, dessen Träger ein von deutschen HiFi-Herstellern mal in den 90ern gegründeter Verein ist, ist auch nicht besser. Ich wüßte jetzt gerade auch nicht, welche Seite mehr Halbwissende oder anderen sehr unangenehmen Zeitgenossen eine Heimstadt bietet![]()