Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geh mal in ein Fachgeschäft. Ich habe einen von/für einen Lamy aus der CP-1 Serie. Weniger Platz kann in deinem Bakelitbomber nicht sein.
Waterman hat noch ein eigenes Format (kann dir um 5:30 in der Früh mal einen Konverter bereit legen), Parker sind glaub recht schmal, haben aber den selben Anschluss wie Pelikan. Beide haben auch Konverter, einen Versuch wär’s wert. Lamy sieht am offenen Ende ganz anders aus und ist da auch recht breit.Nein, leider ist es ein Patronen- und kein Kolbenfüller. Perfekt, wäre natürlich ein passender Kolbenkonverter, dann wäre ich unabhängig von den Patronen. Den Konverter, den ich hier habe, ist zu groß und anderen Größen gibt es meines Wissens keine.![]()
Simpel ist ohne Heckrazzefummel ;-)
kann dir um 5:30 in der Früh mal einen Konverter bereit legen.
Löschblatt ! schnell .....Mist, wieder gepatzt.
Wenn man keine Probleme hat, dann macht man sich welche...![]()
Mist, wieder gepatzt.
Oh je, die Dinger... Von den Druckbleistiften habe ich mich mal getrennt.
7 B ist voll auf die Wumme ;-)) kurz vor flüssig.
7 B ist voll auf die Wumme ;-)) kurz vor flüssig.
Du meinst die Fallminen-Dinger?Oh je, die Dinger... Von den Druckbleistiften habe ich mich mal getrennt.
Du meinst die Fallminen-Dinger?
Warum das denn, die sind doch super?!
Du meinst die Fallminen-Dinger?
Warum das denn, die sind doch super?!
Kenne ich von Druckbleistiften, wenn diese auch transportiert werden.knack-schüttel-drück-probier-reinrutsch-nochmal drück-schüttel-probier-zulang-reinschieb-probier-knack...
usw.
![]()
Mein Dienstfüller (sorry für die miese Handygrafie)Anhang anzeigen 410356 . Auch nach nun mehr als einem halben Jahrhundert auf'm Buckel tut er seine Pflicht tagtäglich ohne zu murren!