• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Oetzitour's *Tief im Westen*

War wieder 'ne schöne Tour mit Ötzi. Hab mich auch gefreut, dass Rollek dabei war.

Ich bin nicht gestürzt. Habe mit den alten Schuhen nicht schnell genug ausgeklickt und bin weich ins Gras umgefallen. Danach konnte die Tour weitergehen. LG Ulle
 
Jau, alles gut hier! Mußte in Valkenburg zumindest den Cauberg noch mitnehmen und war sogar überpünktlich zu Hause, was mit mehr Druck und Rückenwind gut machbar ist ;)
115 mit 650hm sind's geworden.

Jo, noch paar von der alten Garde dabei und wir haben fast alte Zeiten.
 
Hier das Profil von gestern
http://fotos.rennrad-news.de/p/426120

Wie sieht es denn für den nächsten Samstag 11.09. aus?
Könnte von 8-14 Uhr?
Würde ja gerne unter dem Pseudonym " von der alten Garde " :) bei Euch mitmischen , - da euer eher moderates Tempo mir sehr entgegen kommen würde ;) ( bin seit ca 2 Jahren nicht mehr auf´m Renner gesessen )

....nur die räumliche Distanz hält mich davon ab , - treibe mich jetzt ab und an mit´m MtB entlang der Ostseeküste herum ...

Wünsche Euch jedenfalls für Samstag schönes Wetter und immer ne Handbreit Strasse unter den Reifen !

Greets : Speedy :bier:
 
Hallo Speedy
Schön von dir zu lesen ;)
Wer oder was hat dich denn zur Ostsee verschlagen? :)
Gruss Oetzi
 
Ach der Gerd.... Moin Moin!! :)
Ist allerdings schon eine berechtigte Frage von Thomas ;)

Am WE will es mich eher in die Eifel verschlagen, das Wetter war dies Jahr einfach viel zu selten für eine Eifelrunde so geeignet, wie im Moment.
 
IHR seid aber neugierig !!!! :);)

Naja , wenn´s unter uns bleibt ..... ??? :)cool:) ...die Liebe wars , - zu einer Frau und der tollen Gegend hier oben , ...was soll ich sagen ,- sie brauchte nicht viel Überredungskunst ....also , die Frau jetzt :rolleyes:
 
Morgen soll es nochmal sonnig und warm (ca. 25 Grad) werden. Das würde sich doch für eine Ötzitour anbieten. Hat noch jemand Zeit mitzukommen? Das könnte die letzte Möglichkeit in diesem Jahr sein.

LG Ulle
 
Okay, ich bin dann 10 Uhr bei dir. Wohin es geht, ist nicht so wichtig, da die Ötzitouren immer schön sind. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo
Ob es dieses Jahr nochmal klappt zu meiner Lieblingstalsperre zu radeln? :)

StaumauerlaclaGileppe2.jpg

StaumauerlaclaGileppe.jpg

05StaumauerGileppe.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten