• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Deutschland Tour 2023: Klassiker-Strecke mit Anstiegen im Westen

Eine "Rundfahrt", bei der die Etappen extrem weit auseinander liegen, ist für mich etwas zerhackt. Die Etappe bei Hannover werde ich mir aber anschauen und mit dem Bike kommen.
 

Anzeige

Re: Deutschland Tour 2023: Klassiker-Strecke mit Anstiegen im Westen
Hallo,
kann man irgendwo die genaue Streckenführung einsehen, evtl. sogar als .gpx-Datei herunterladen? Auf der offiziellen Webseite finde ich dazu nichts. Wenn man sich am Straßenrand postieren möchte, müsste man ja schon wissen, wo die Experten langradeln..?
 
In welchem Jahr findet die denn statt? Damit ich mich schonmal auf den doppelten umgekehrten Schalttag vorbereiten kann.
 

Anhänge

  • IMG_4363.jpeg
    IMG_4363.jpeg
    206,4 KB · Aufrufe: 37
  • IMG_4364.jpeg
    IMG_4364.jpeg
    296,2 KB · Aufrufe: 42
Die Infos hatte ich schon. Es ging mir um den exakten Verlauf: Auf welchen Straßen, an welcher Kreuzung etc. verläuft die Etappe z.B. von Kassel nach Winterberg.
 
Zurück
Oben Unten