• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Odenwaldtour

Heidi

Mitglied
Registriert
14 August 2005
Beiträge
247
Reaktionspunkte
0
Seid gegrüßt ihr lieben Südhessen(wo auch immer Südhessen ist), wie sieht es mit einer Odenwaldtour im güldenen Oktober aus?
 
Hallo Heidi,

falls rechtzeitig geplant, und das Wetter für eine Ausfahrt sinnig, bin ich gerne dabei.

Schwinge mich jetzt gleich auf den Renner, um mit meiner Gattin noch schnell eine Kleine Runde zu drehen.
 
Hallo Heidi,

ich kann mich Magic nur anschließen.
Rechtzeitige Planung, schöne Strecke und einigermaßen Wetter, dann bin ich dabei.
Mach doch mal Vorschläge. Einige Strecken, die ich auch kenne, hatte ich Dir schon im Südhessen-Thread genannt.
Schaumermal, ob wir zusammenkommen.

Es grüßt
der

iesyraider
 
Bei diesem Traumwetter zum Radeln ( grauer Regentag, aber es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung)....
Vorschläge:
Beerfelden-Hirschhorn-Neckarsteinach-Wilhelmsfeld-Absteinach-
Siedelsbrunn-Wald-Michelbach- Beerfelden (70-80 km)

Beerfelden-Wald-Michelbach-Hirschhorn-Kortelshütte-Rothenberg-
Beerfelden (60 km)

oder ne Strecke am Neckar entlang......
 
Die 1. Strecke will mir schon mal ganz gut gefallen.

Ein Datum muß noch festgelegt werden!!! Ich würde mit dem Auto nach Beerfelden anreisen. Wenn jemand eine Mitfahrgelegenheit von Seeheim Richtung Beerfelden sucht, kein Problem.
 
Mal andersrum gefragt, könnte es auch von Hirschhorn aus losgehen?
Da kann man wunderbar mit der Bahn die Bergstraße entlang hinkommen und braucht kein Auto.
Außerdem bist Du (Heidi) ja aus Hirschhorn, oder?

Fragend der

iesyraider
 
AW: Odenwaldtour

Guten Morgen, Treffpunkt, Hirschhorn ist in ok..wenn es den anderen recht ist? Ja, stimmt ich wohne in Hirschhorn in dem schönen Schloß oben auf dem Berg( kleiner Scherz, noch nie in Hirschhorn gewohnt)
schönen, sonnigen Tag euch noch
 
AW: Odenwaldtour

Oh, das wäre nicht schlecht, war schon immer ein Traum von mir, die Felder und Wiesen dazu hab ich schon...zwar nicht in Hirschhorn
 
AW: Odenwaldtour

Hallo,
ist Eure Tour schon gelaufen oder wie siehts mit einem Termin aus?


ciao Avo
 
AW: Odenwaldtour

Guten Morgen, die Tour steht noch bevor, denke wir starten sie kurzfristig bei schönem Wetter.
 
So, der güldene Oktober geht doch mit gutem Beispiel voran, wie sieht es bei euch am Sonntag evtl. aus? Um 10 Uhr ab Hirschhorn.....wer hat Lust?
 
Würde sagen, direkt unten am Neckar. Dort gibt es auch einen Parkplatz fürs Auto. Übers Wochenende liegt dort ein großes Frachtschiff, ist nicht zu übersehen, am besten davor.
 
Klingt gut. Muß heute abend noch meine Gattin fragen, ob ich mit Euch fahren darf. Melde mich morgen hier an Ort und Stelle.

Bin heute schon mal auf die Kraidacher Höhe von Fürth kommend gefahren. Hat Spaß gemacht. Hoffe, man nimmt Rücksicht auf einen alten und relativ verbrauchten Mann. ansonsten fahre ich halt weinend hinterher.
 
Zurück
Oben Unten