• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Odenwaldtour

Wenn es klappen sollte ( Familie, Wetter....) bin ich dabei, doch es muß auf jeden Fall ne kurze Kaffeepause in Wald-Michelbach drin sein, hier gibt es super Kuchen :) :)
 
Bleibt es bei 10 Uhr, ist bei mir nicht ganz sicher ob es klappt. Muß evtl. Kinderfahrdienste übernehmen.........melde mich morgen früh nochmal.
 
Ich fahr jetzt los. In Amorbach ist es trocken, die Straßen etwas feucht.
Bis dann in Hirschhorn.

Pfeffer und Salz
 
War jetzt grad mal vor der Haustür, hat angefangen zu regnen und der Wind ist auch recht heftig, weiß nicht ob es Sinn macht zu radeln....falls ich um 10 uhr nicht da bin, wartet nicht- dann zieh ich doch das Stubenleben heute vor. Allen einen schönen Sonntag
 
In Hirschhorn war's um 10 und lange danach trocken! (Es fehlte nur das Team :( )

Gruß,
Pfeffer und Salz
rascel war auch da, aber wir müssen uns verpasst haben
 
pepper.salt schrieb:
rascel war auch da, aber wir müssen uns verpasst haben

Wirklich ärgerlich aber leider wahr, unsereins fuhr schließlich über Oberschönmattenwag wieder zurück nach Mannheim, wo sich lediglich eine zweiminütige Platzdusche einstellte.

Sind Odenwäldler von Natur aus nicht wetterfest ?!

fragt grüßend & grüßt fragend
alex
 
Ja, ihr habt ja recht macht mir nur ein schlechtes Gewissen, wie kann man nur bei diesem Traumwetter, Sonnenschein, blauer Himmel nicht radeln!!!!!!
Aber ihr lieben Buben, glaubt mir, gehöre an und für sich nicht zu den Wetterfröschen, doch bei uns hat es in ECHT geregnet und es war sehr windig und so hab ich es vorgezogen nur mit unserem Hund vor die Tür zugehen. Das Pepper natürlich am Neckarufer stand und gewartet hat, das zerreißt mir schon das Herz und rascel allein über Schimmeldewoog (Odenwälderaussprache) fahren mußte, das ist schon traurig, doch Jungs, so ist das Leben :wink2: mit lieben Grüßen und in Gedanken bei euch, heidi
 
Nur die Harten stehen im Garten.

Jetzt hab ich schon ein wenig ein schlechtes Gewissen, daß ich nicht mit Euch unterwegs war. :(

Hoffe, daß ich das nächste mal an Euren Hinterrädern lutschen darf. :wink2:
 
Echter Regen? Gibt's hier:
0,1020,532797,00.jpg


Ich wollte mich dann mit einer Cross-Runde vertrösten, hat aber auch nicht ganz geklappt: Bergauf wie ein Weltmeister und oben auf der Ebene bemerkte ich zwei Dinge: 1. Einen Plattfuss vorne und 2. keine Luftpumpe mitgenommen. So wurd's halt ein Crossduathlon. Den schönsten Singletrail runter meinten ahnungslose Spaziergänger noch freundlich: Hier würden sie auch nicht mit dem Rad runterfahren.
:heul:

Liebe Grüße,
Pfeffer und Salz
 
Na dann ist das Positive an Heute, daß ich zumindest nicht allzuviel versäumt habe.
Bei uns im Ried hat´ s heute morgen übrigens auch ganz ordentlich geregnet und ich wäre sicher nicht gefahren.
Also, schaumermal, wann die nächste gemeinsame Ausfahrt sein wird.

Grüße vom

iesyraider
 
So, Kolleesche,

was tut sich denn hier weiter?
Nix von niemandem zu hören.
Denkt ihr auch schon über einen Wintertreff der südhessischen
Odenwaldritzels nach?
Treffpunkt in Hirchhorn und dann ab Richtung Badisch Sibirien.
Weitere Vorschläge?

Fragt der

iesyraider
 
Wieso Wintertreff, das ist doch alles noch so weit weg, bei diesem Traumwetter....oder? Man konnte gestern noch super in kurz radeln, bei Neckartemperaturen um die 20...doch der Winter kommt mit Sicherheit und dann werden wir sehen.
Ein schönes Wochenende, für alle die radeln und welche, die mit ihrem noch kranken Knie nicht radeln.....
 
Heidi schrieb:
Ein schönes Wochenende, für alle die radeln und welche, die mit ihrem noch kranken Knie nicht radeln.....
Seit Mittwoch habe ich 180km gesammelt.:D, ohne irgendwelche Beschwerden, im Gegenteil, dem (den) Knie geht's so gut wie noch nie. Und bei diesem Wetter mich nicht draussen zu bewegen, würde mich krank machen.

Grüße,
Pfeffer und Salz
 
Fleißig, fleißig....doch übertreibe es nicht, war ja schließlich doch ne OP.
Aber bist wahrscheinlich ein richtiger, robuster Naturbursche.
Schönen Sonntag noch.......
 
Zurück
Oben Unten