• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Oberschenkel abnehmen

Definitiv Nr. 2.

Die muss auch nicht mal Radfahren können....:)

Natürlich! Die erste ist wohl leider magersüchtig... Fürchte ich.

Ich bin schon ziemlich schockiert wie unsere Mädels, also ich meine SKE und Chicks_on_Slicks, auf diese halbnackten Männer abfahren. Für uns Männers ist doch sonnenklar, dass bei Radlerin nur die inneren Werte zählen. Ehrensache. :D

Chicks_on_Slicks hier ein richtiger naturbursche" für dich :-)

ringer.jpg

Jhonny77 - vielleicht solltest du das in Erwaegung ziehen - ich meine jetzt nicht, dich in Hulk zu verwandeln, aber durch gezieltes Krafttraining den Oberkoerper etwas anzugleichen (wurde ja oben auch schon vorgeschlagen). Vielleicht hast du durch das viele RRfahren deinen Oberkoerper "vernachlaessigt" und dadurch dort auch ziemlich schnell abgebaut und schneller an Fett usw. abgebaut. Vielleicht wirst du (genetisch bedingt) nie ein Schleck, aber Cavendish ist doch schick! :)
Geniesse dein RR und die Tatsache, dass du vielen im welligen Terrain, auf der Ebene und beim Sprint zum Kaffeestop davonfahren wirst und viele RRadlerinnen gut zum Kaffeestop ziehen kannst - sie werden sich bei dir bedanken und du wuerdest bei ihnen sehr beliebt sein :)

wie gesagt will nur ein bissl an meinen Oberschenkel abnehmen. Das wird sich sicher ergeben, ich bin optimistisch. Man soll nichts überstürtzen, vor allem bei Abnehmen :)

Wenn ich wieder regelmässig meine 150km am Stück fahren kann, geht das schon von alleine. Ausserdem will ich im Sommer mein 1. Urlaub mit dem Rad machen, nach Amsterdam oder Dänemark, hab aber auch vor den ganzen Frühjahr/Sommer 2x im Monat 1 Tag in den Vogesen zu fahren und vieleicht dort oder in den Alpen ein "Chalet" mitten in der Natur für 1 Woche mieten.

Solang das Radfahren weiterhin soviel spass macht brauch ich mir als Sport-, Natur-, Kultur- und Geschichtsfreund keine Sorgen um meine Oberschenkel zu machen.

Heute bin ich ein optimistischer Jhonny :D

Dann versteh ich die Erstellung des Threads nicht, wenn der Umfang quasi von allein abnimmt und Du lediglich öfter mal 150 km fahren müsstest.o_O

naja im Herbst/Winter hab ich eher selten Zeit um 6 Stunden oder mehr an Stück zu fahren.
Deshalb wollte ich wissen wie ich auf kürzere Distanzen was für meine Oberschenkel machen kann.

Einfach weniger vor dem Spiegel rumstehen, weniger mit dem eigenen Körper beschäftigen, und Dir klarmachen, dass die eigene Wahrnehmung des eigenen Körpers äusserst trügerisch ist, in jeder Richtung. Für den menschlichen Körper gibt es keine verbindlichen ästhetischen Größen- / Dicken- / Längenvorgaben. Ein paar empfehlenswerte medizinische, aber die wirst Du spielend erfüllen.

Redest du dir das jedes Mal vorm Spiegel ein, oder wie kommst du da gerade drauf? :P

*Seufz", wenn ich nicht bereits so gut aufgehoben wäre, würde ich Alles dafür tun, damit ich an der rechten Seite von Sabrina laufen dürfte. *Heul*

(... das bezieht sich jetzt aber auch nur auf das Titelthema)

News.jpg

Zurück