• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Oberfranken on wheels...

AW: Oberfranken on wheels...

Also ich würd ja spontan gern am 25.7. mitradeln, geht aber leider net, da bin ich Snowboarden.
Falls aber mal wieder ein Rudelfahren organisiert wird, wär ich interessiert.
Grüßle

Hallo Günter!

Also 19.7., 11 Uhr?

Oder 25.7. - der Termin stand auch zur Debatte.

Gruß

Tobias

Hallo Günter!

Also 19.7., 11 Uhr?

Oder 25.7. - der Termin stand auch zur Debatte.

Gruß

Tobias

Wir starten um halbsechs früh in Erlangen um auch am Frühstück teilzunehmen, danach Rundfahrt in der fränkischen, dann Musike und Nudeln.
Wir tragen Franconia-Trikots.

Oh mist, ich dreh durch. Meine bessere Hälfte hat ja das Wochenende Bereitschaft... Mist...

Und ich soll zu meiner Frau sagen: Pack die Kinder ein ins Auto und ich radele voraus?;)

Mal sehen - vielleicht komme ich mit dem Deal durch, danach bei Schwiegereltern in Forchheim aufzuschlagen und kann mir den Abstecher erlauben.

@colorline: Ist Dein Mann nicht bei der FW? Dann soll er mal den neuen Kollegen grüßen, der dort als KFZ-Mechaniker angefangen hat. Ein Bekannter von mir.;)

Gruß

Tobias

Und ich soll zu meiner Frau sagen: Pack die Kinder ein ins Auto und ich radele voraus?;)

Mal sehen - vielleicht komme ich mit dem Deal durch, danach bei Schwiegereltern in Forchheim aufzuschlagen und kann mir den Abstecher erlauben.

Ich schicke meinen Mann auch nach Heiligenstadt.

Hallo alle miteinander!
Mein erstes Posting.
Ich les hier schon die ganze Zeit mit und hab mich jetzt auf grund dieses Threads doch mal angemeldet.:D
Ich komm aus der Nähe von Bayreuth und bin auch auf der suche nach mitfahrern.
lg. hoermy

Zurück