• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Oberfranken on wheels...

AW: Oberfranken on wheels...

Bin völlig ahnungslos :confused: :D, das solltest du mir mal näher erklären :duck:

lieber nicht:D, Du hast einen "gefährlichen" Job...und wer weiß ob ich Dich aufgrund Deines "Figürchens" nicht mal als Windschattenspender nutzen möchte, da darf man/frau sich nicht verderben.

Hör das Schnittgerechne auf :), selbst mit kmbbf kommen bei ein bischen Rücksichtnahme (auf mich) in der fränkischen je nach Streckenlänge keine 32er Schnitte zusammen, wir liegen da eher im Bereich 24-28 :D - schneller kann ich auch nicht, was dir der WG-opa, der durchaus sehr viel schneller könnte, gerne bestätigen wird ;)

25.07. hab ich mir jetzt auch mal notiert :)

Das ist doch schon gut.

Im Kleinziegenfelder Tal gibt es den Gasthof Forelle. Wäre ein denkbarer Treffpunkt. Kurz davor können die nicht Ausgelasteten abbiegen und noch mal die Schleife über Wallersberg, Mosenberg und Frankenberg fahren und wieder zurück zum Gasthof.

Wann würdet ihr dort aufschlagen? Bei mir ginge es vermutlich nur am Vormittag.

Gruß

Tobias

Servus erst mal.

Bin natürlich auch dabei.
Schliesslich kann ich den WG-Opa nicht alleine auf euch loslassen...

mir schwebt eher so etwas vor wie um 10:00 in königsfeld treffen, dann 5-6h das kleinziegenfelder tal rauf und runter holzen, zwischendrin was essen und rechtzeitig zum abendessen wieder zu hause sein ...

Da ich am 25. wohl auch dabei bin...

Julia, 25, aus ER im feindlichen Mittelfranken :D (und eigentlich komm ich ja auch noch aus dem Hinterland...)

Da ich am 25. wohl auch dabei bin...

Julia, 25, aus ER im feindlichen Mittelfranken :D (und eigentlich komm ich ja auch noch aus dem Hinterland...)

Und dann traust du dich zu uns?! Radelst du hoch?

mir schwebt eher so etwas vor wie um 10:00 in königsfeld treffen, dann 5-6h das kleinziegenfelder tal rauf und runter holzen, zwischendrin was essen und rechtzeitig zum abendessen wieder zu hause sein ...

Da streikt Mann und Kind und mien terminkalender...

ja nee, sagt wann ihr uech treffen wollt auf dem Keller dann stoß ich dazu. aber ich kann nicht den ganzen Tag redln

Von wollen kann keine rede sein, aber hab eben auch verpflichtungen

Dito. Ich habe am Sonntag auch noch Dienst - sonst sieht mich die Familie kaum.

Mal ein Vorschlag:

Man trifft sich an einem Ort zwischen BT,BA, FO, am Samstagvormittag um 10 Uhr, trinkt einen Kaffee, dann macht man sich auf die Räder - die einen heim, die einen mit einem kleinen Umweg, die anderen geben sich die Mördertour.

Denkbar wäre:

1. Kleinziegenfelder Tal (Gasthof Forelle)
2. Königsfeld (??)
3. Buttenheim (St.-Georgen-Keller - wenn der um die Zeit schon aufhat)
4. Forchheim (Paradeplatz)

Viele Grüße

Tobias

Wie verderben :eek: - bin ich ne faule Frucht :D :D

ne ne mein Lieber, ich zitiere mich: " da darf man/frau sichs nicht verderben" ich habe Dich also weder als faules Früchten noch irgendwie dem Verderben* nahe, bezeichnet :eek:. Ich glaub, ich sag etz nix mehr ohne meinen Anwalt :D :aetsch: :floet:.

*ich vermute, Deine Frau kann Deinen "Reifegrad" besser beurteilen (hoffentlich war das jetz einwandfreies "Juristen Deutsch", also fettnäpfchenfrei) :D.

also um 10:00 ne kaffeepause macht für mich keinen sinn ... da bin ich grad mal warm gefahren!
wenn ihr das so machen wollt kann man sich höchstens danach im kleinziegenfelder tal o.ä. treffen

Dann werde ich mich auch mal verewigen.

Bin aus der Randtschechei und Randoberpfalz....Landkreis Wunsiedel...habe schon ein- oder zweimal gelesen, das Leute aus dem Hofer Land da sind...:daumen:

ne ne mein Lieber, ich zitiere mich: " da darf man/frau sichs nicht verderben" ich habe Dich also weder als faules Früchten noch irgendwie dem Verderben* nahe, bezeichnet :eek:. Ich glaub, ich sag etz nix mehr ohne meinen Anwalt :D :aetsch: :floet:.

*ich vermute, Deine Frau kann Deinen "Reifegrad" besser beurteilen (hoffentlich war das jetz einwandfreies "Juristen Deutsch", also fettnäpfchenfrei) :D.

Du hast geschummelt, ein "s" zu viel :aetsch: - Frag meine Frau lieber nicht zu meinem Reifegrad :D - wünsch Dir ne schöne Woche :)

also um 10:00 ne kaffeepause macht für mich keinen sinn ... da bin ich grad mal warm gefahren!
wenn ihr das so machen wollt kann man sich höchstens danach im kleinziegenfelder tal o.ä. treffen
Hast Du Angst, im Falle einer Ausnahme Deine Form für den Rest der Saison zu verlieren?:D

Gruß

Tobias

Zurück