• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Oberfranken on wheels...

AW: Oberfranken on wheels...

Aber er ist noch ganz gut "erhalten" Und wenn Du ihn beim Fahren mal ein bißchen scheuchst, kriegt er ganz schnell ein super "Figürchen" :).

Was darf ich dir bei der nächsten RTF spendieren ?? :D :D - das mit dem Scheuchen ist nicht so einfach, mein Puls :eek:, ich Schnauf dann wie ein Walross :rolleyes: :D

Mal ein Vorschlag:

Warum macht man nicht eine Art Sternfahrt und trifft sich zum Beispiel auf einem Keller bei Buttenheim?

Die Bamberger treffen sich an einem gemeinsamen Ort sowie die Forchheimer, dann sucht man sich eine Strecke und ein Tempo, so dass jeder einigermaßen gut dort ankommt (Man kann ja ein paar Schleifen fahren)

Am besten Sonntagfrüh: 1 Stunde Anfahrt,1 Stunde Plaudern, 1 Stunde Heimfahrt.

Gruß

Tobias

nur mal so am rande: ne sternfahrt sollte als zielpunkt schon mittig in oberfranken liegen .... außer die fraktion vom kanal kann nich so weit :aetsch:

1. ne wg einer Stunde RR, steh ich doch am Sonntag nicht auf

2. Eine Stunde reden?! Hallo?!?!?! Ich bin eine Frau

3. Dafür...

Oberfranken mitte ist eindeutig der Kulmbacher Landkreis... Aber prinzipiell würde ich Buttenheim nehmen :-)

1. ne wg einer Stunde RR, steh ich doch am Sonntag nicht auf

2. Eine Stunde reden?! Hallo?!?!?! Ich bin eine Frau

3. Dafür...

Oberfranken mitte ist eindeutig der Kulmbacher Landkreis... Aber prinzipiell würde ich Buttenheim nehmen :-)

klar, für ne stunde schnacken stehst auch net auf :rolleyes:

wenn dann nur östl von buttenheim, soll ja auch n bisschen rauf und runter gehen; wie wärs denn mit der ecke ums kleinziegenfelder tal?

dann würd ich mal den 23. oder 24. vorschlagen?
man trifft sich evtl irgendwo an der b22 und fährt dann mal gen norden?

Was darf ich dir bei der nächsten RTF spendieren ?? :D :D - das mit dem Scheuchen ist nicht so einfach, mein Puls :eek:, ich Schnauf dann wie ein Walross :rolleyes: :D

..meine nächste RTF ist vorraussichtlich Ammerndorf, da darfs dann je nach Wetter `ne kalorienreduzierte Sahnetorte oder ne "Tasse" heißes Bier sein oder so ähnlich:D.

..wenn ihr nix gegen Middlfranken/innen einzuwenden habt, fahr ich glatt mal mit... .

Hopp! 25. is ausgemacht, fix und gebongt!

Hi, Kleinziegenfelder Tal ist klasse, dort gibt es schöne Einkehrmöglichkeiten. Ich bin dort öfter unterwegs, weil der Landkreis Lichtenfels meine Arbeitsregion ist.

@colorline: Ich habe von einer Stunde hin und einer Stunde zurück geschrieben.;)

Ich kann auch die Kollegen verstehen, für die es auf Dauer langweilig ist, mit einem 25/26er-Schnitt zu bummeln, wenn sie sonst 32er und mehr fahren. Aber meint ihr nicht, dass man da nicht eine Lösung findet?

Gruß

Tobias

Hi, Kleinziegenfelder Tal ist klasse, dort gibt es schöne Einkehrmöglichkeiten. Ich bin dort öfter unterwegs, weil der Landkreis Lichtenfels meine Arbeitsregion ist.

@colorline: Ich habe von einer Stunde hin und einer Stunde zurück geschrieben.;)

Ich kann auch die Kollegen verstehen, für die es auf Dauer langweilig ist, mit einem 25/26er-Schnitt zu bummeln, wenn sie sonst 32er und mehr fahren. Aber meint ihr nicht, dass man da nicht eine Lösung findet?

Gruß

Tobias

Hör das Schnittgerechne auf :), selbst mit kmbbf kommen bei ein bischen Rücksichtnahme (auf mich) in der fränkischen je nach Streckenlänge keine 32er Schnitte zusammen, wir liegen da eher im Bereich 24-28 :D - schneller kann ich auch nicht, was dir der WG-opa, der durchaus sehr viel schneller könnte, gerne bestätigen wird ;)

25.07. hab ich mir jetzt auch mal notiert :)

Zurück