• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

oakley split jacket?

bert76

Mitglied
hallo Leute,

da ich letztenz in der hektik vor einer ausfahrt auf meine geliebte alte brille getreten bin und sie dabei völlig zerstört wurde, bin ich nun auf der suche nach einer neuen radbrille.

nach einiger recherche kam ich auf die oakley split jacket.

habt ihr praxis-erfahrung mit der brille und könnt mir evtl. davon berichten? die brille soll zum ganzjährigen rennradfahren bei jedem wetter genutzt werden.

vielen dank schonmal für die mühe,

bertson

AW: oakley split jacket?

Moin,
ich hab mir vor gut 2 oder 3 Monaten die Split Jacket gekauft. Kann bisher nur Gutes berichten. Habe vor meinem Kauf auch viel Recherche betrieben und in zahlreichen Foren dazu Meinungen gelesen.
Einige meinten in diesen Foren, dass die Brille beschlägt da sie keine Öffnungen in den Gläsern hat! Das kann ich nicht bestätigen, ich finde sie sitzt hervorragend und ist in der gewohnten Oakley Qualität. Kann sie uneingeschränkt empfehlen. Stand damals vor der Wahl Jawbone vs Split Jacket und habe mich richtig entschieden ;). Außerdem kann man die Brille auch gut außerhalb des Radsports tragen, was mir bei so einem Preis durchaus wichtig ist und war.

Zurück