Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jep. Für mich ist sie optimal.Hi,
mal als Update: Hatte die Flak Jacket jetzt hier, aber für mich ist die Brille nichts. Die Gläser sind für mich einfach zu klein, es zieht beim Fahren an den Augen.
Habe mir jetzt die Radar Path bestellt, die sollte optimal sein.
Hey,
die Radar ist nun angekommen und ist, kurz gesagt, sensationell. Tolle Qualität, super Sicht, einfach spitze!
Wie reinigt ihr eure Oakley Brillen eigtl? Darf man da ein Brillenputztuch dran nehmen?
lg
...Schuss Spülmittel aber nur...
...mit warmem Wasser...
Technische Abhandlung:@Jean Gangolf: Meine Livestrong Radar hat ja Iridium Gläser, kann ich da nun ein Brillenputz nehmen oder lieber Spüli + kaltes Wasser?
Einfach immer nur darauf achten, dass es:...Mit "warm" meinte ich auch warm, nämlich handwarm. Damit eben nichts passiert....
Wie reinigt ihr eure Oakley Brillen eigtl? Darf man da ein Brillenputztuch dran nehmen?
In Sachen "Sport" führt kein Weg an O vorbei!...Welche Gläser und Filter sind besser?
Ich habe die Flak Jacket mit Transitions-Gläsern... auch perfekt zum Mountainbiken, wenn man ständig aus dem Wald rein und raus fährt. Klasse Brille und sieht an fast jedem recht cool aus. Gibt's im Oakley-Outlet im Wertheimvillage für unter 150 EUR inkl. den Transitions!
Alternative zum Rennradfahren ist bei mir die Giro Filter. Gibts z.B. bei bike24 für ab 80 EUR und ist vom Windschutz her noch einen Tick besser als die Flak Jacket. Der Wechselmechanismus der Filter ist genial - man kann mit einem kleinen Hebelchen, das man sonst gar nicht sieht, die Gläser "entriegeln" und muss die Gläser nicht so reindrücken wie bei einer Jacket von Oakley.
Zusammengefasst meine Wahl:
MTB - Flak Jacket mit Transitions
Rennrad - Giro Filter mit zwei, drei Paar Gläsern
Grüße
der Alex
Flak Jacket??...flat Jacket
VR28.Welche Filter bieten den besten Kompromiss bei bedecktem Himmel bis Sonne?
Schau Dir im Vergleich auch noch die (neue) Fast Jacket an. Scheiben sind minimal breiter/größer. Preis auch (größer, aber nicht minimal)...Wie ist das zum Vergleich bei der flat Jacket?
Moien
Nur kurz...Flak Jacket??
VR28.
Schau Dir im Vergleich auch noch die (neue) Fast Jacket an. Scheiben sind minimal breiter/größer. Preis auch (größer, aber nicht minimal)...