• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Oakley Jawbreaker vs. Radar EV

fahre die M2 XL mit prizm-gläsern

bin sehr zufrieden, obwohl mir der händler aufgrund von kopfform, sitz usw. zur jawbreaker geraten hat

und auch mit meiner rudy project agon
 
Hatte letzte Woche auf der Rennrad-Alpenüberquerung nur meine neue EVZero dabei. Vielleicht nicht ganz so martialisch und "stylo" wie ne Jawbreaker etc., aber super leicht, tolle Augenabdeckung, und durch randlos auch keinerlei Beeinträchtigung - weder beim nach-unten-Gucken ("hab ich WIRKLICH keinen kleineren Gang mehr??"), noch beim nach-oben-Gucken ("Wo ist der Pass denn nun? Kommt in der Kehre was entgegen?")... Ich mag sie inzwischen sehr gern.
 
Ich habe diese Sommer eher negative Erfahrungen mit der EVZero Patch gemacht. Sie liegt bei mir an den Augenbrauen an, was an sich nicht schlimm ist. Wenn aber aber richtig ins Schwitzen kommen, holt sie sich dadurch immer schön die Schweißtropfen aus den Augenbrauen, die dann schön vor den Augen das Glas herunter laufen.
 
Habe die Jawbreaker nun glaube ich knapp 3 Jahre im Einsatz mit Prizm und musste mir nie mehr Gedanken machen über ne Radbrille.

Frage mich was einige für Augenakrobatik betreiben um den Rahmen als störend zu empfinden!?o_O Aber da hat ja jeder so seins! :D

Zivil oder gar ohne Helm aufm Kopp gehen die natürlich gar nicht. Es sei denn man möchte unbedingt auffallen! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten