Frühstück soll es ja auch im Berlin Pavillon vor Ort geben, allerdings nur gegen Bezahlung. Ich frage mich inzwischen wirklich ernsthaft, wofür der Veranstalter so viel Teilnahmegebühr verlangt, bin inzwischen doch etwas arg enttäuscht vom Drumherum.
Hinzu kommt noch, dass (rechtliche) Unding mit dieser Tracking-Lösung als App. Mann würde de facto gezwungen, Vertragsbedingungen von einer Drittpartei ohne wenn und aber zu akzeptieren, die vorher einem nicht bekannt waren. Kein Sportveranstaltungen hat sich das bisher bei meinen Veranstaltungen erlaubt, weil rechtlich überhaupt nicht tragbar. Und die Vertragsbedingungen haben es auch in sich, man müsste wohl zustimmen, dass seine persönlichen Daten kommerziell auch genutzt werden dürfen.
Man hat mir aber inzwischen bestätigt, dass ich ohne Tracking-App fahren kann. Hätte ansonsten alle meine angefallene Kosten in Rechnung gestellt. Kurios ist auch, dass der Veranstalter wohl WhatsApp (aka Meta/Facebook) als eine Art Emergency Channel beabsichtigt zu nutzen. Das wirkt auf mich nicht wirklich gut durchdacht bzw. kein gutes Zeichen hinsichtlich Datenschutz. Ich kann nur hoffen, dass meine Freude auf die Tour nicht noch weiter getrübt wird.
Wem 6:00Uhr für Frühstück zu spät ist. Kamps Bäcker im Hauptbahnhof öffnet bereits 4:30 Uhr

Hauptbahnhof ist ja nur 500m Luftlinie vom Berlin Pavillion entfernt.