Ivo
Randonneur
Die Startnummer sind vergeben!
Ich habe die #15
Ich habe die #15
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo findet man die Startnummer ?Die Startnummer sind vergeben!
Ich habe die #15
Wo findet man die Startnummer ?
Und habt Ihr schon den GPS Track?
Ich habe seit dem Upload vom Medical Certificate nichts mehr gehört und gesehen.
Wo findet man die Startnummer ?
Und habt Ihr schon den GPS Track?
Ich habe seit dem Upload vom Medical Certificate nichts mehr gehört und gesehen.
Rettungsdecke sollte ja eigentlich immer dabei sein. Als Unterlage hält sie gut ein paar Grad Bodenkälte ab, anstatt direkt mit dem Schlafsack auf dem Boden zu schlafen. Macht nur etwas mehr Geräusche, wenn man sich dreht.Rettungsdecke als Unterlage? Ich habe mir etwas Tyvek als Unterlage besorgt. Ich bin wohlmauch schon am Mittwochabend da. Stimmt es, dass der Start um 9 Uhr ist?
OK, ich habe nun auch eine (Zwischen)Lösung gefunden, damit ich nicht alle Unterkünfte im Voraus buchen muss. Habe mich für einen kleinen, leichten Sommerschlafsack entschieden (mit einer Rettungsdecke als Unterlage). Das gibt mir etwas Flexibilität tagsüber bzw. in den Dämmerungsstunden etwas zu schlafen. Je weiter man nach Norden kommt, sollte es ja auch in den Nächten etwas heller bleiben. Nachteil ist, dass das Gesamtgewicht weiter steigt. Ich bin jetzt schon bei Rad + Lenkerausatz + Radtaschen + Schutzbleche + Lichtanlage + Schlafsack bei 14kg(!) - und dann kommen noch Getränke + Wechsel- und Nachtsachen hinzu. Wird also eher Richtung 16kg+ Systemgewicht ... uff.
Habe mir nun auch schon die Fähre inkl. Kabine für 23:00 Uhr gebucht. Habe sicherheitshalber mir die ganze Kabine gebucht, damit ich wirklich schlafen kann. Was nützt mir ein Schlafplatz, wenn neben mir die ganze Zeit Baumstämme gesägt werden und ich kein Auge zubekomme. Hatte ich leider schon einmal erlebt.
So wie es scheint, gibt es kein Get-Together am Vorabend für die Berlin-Starter. Finde ich etwas schade, hatte mir da vom Veranstalter mehr erhofft. Ich hätte dafür lieber auf das frühe (Pflicht)Frühstück verzichtet, will mich dennoch nicht beklagen. Aber wenn jemand Lust hat, sich am Vorabend in einem Biergarten zu treffen ?? Ich kann gerne uns einen Tisch in einem Biergarten in der Nähe zum Startpunkt reservieren, da ich von allen Berlin-Startern den wohl kürzesten Anfahrtsweg habe ;-)
Ich könnte versuchen, einen Tisch im Zollpackhof (direkt an der Spree gegenüber Bundeskanzleramt) zu reservieren, wenn wir mehr als vier Personen sind. Ansonsten treffen wir uns einfach so dort, in kleiner Gruppe findet man immer einen freien Platz. Ist 300m vom Hauptbahnhof und ca.700m vom Startpunkt (Link)Meinen Zug rollt donnerstags um 17.27+x Verspätung am Hauptbahnhof ein, ein abendliches Treffen wäre nicht schlecht
Glaube ich nicht. Ist Berlin, da vergehen locker 60min. bevor nicht mehr aller 300m eine Ampel dich stoppt ;-) Macht deshalb keinen Sinn, gleich los zu sprinten. Und zudem besteht keine Not zu hoher Eile, da die Fähre erst 23:00 Uhr ablegt,(ich vermute dass ich @ogr und @MecklenburgerRR spätestends ab 5 Minuten nach dem Start nicht mehr sehe)
Heute bekam ich die 2 von Tim Tas Rek massgeschneiderte Taschen für meinen Northcape 3000. Am Wochenende mal ausprobieren & Ablichten.
das wäre super, ich suche auch noch einen Anbieter für eine Custom-Rahmentasche
Ist der Start nicht am Donnerstag früh…Rad & leere Taschen sind bei mir schon richtung 14-16kg. 10kilo Gepäck kommt sicherlich dazu. Das ganze bleibt bei mir dennoch innerhalb meiner Definition von Leichtgepäck
Meinen Zug rollt donnerstags um 17.27+x Verspätung am Hauptbahnhof ein, ein abendliches Treffen wäre nicht schlecht (ich vermute dass ich @ogr und @MecklenburgerRR spätestends ab 5 Minuten nach dem Start nicht mehr sehe)
Du hast recht, und meinen Zug ist für den 30., also MittwochsIst der Start nicht am Donnerstag früh…![]()
1 June – 31 August | |
Every day | 10.00 (10am) – 17.00 (5pm) |