• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Nordseeküstenradwanderweg auf ARTE

Extrem fit die gute Jeannie... wie sie den Ironman-Joey im Wettrennen gegen eine Dampflock am Hügel verraucht hat war schon beeindruckend :D
 
yap.. auch gesehen..

schöne bilder, interessante geschichten..
war bestimmt nicht einfach zu fahren bei den bedingungen teilweise.

fand die tante(jeannie) teilweise etwas nervig,
im zweiten teil gabs ,glaube ich, ne oldtimer/stahlrenner versammlung!!!
(EDIT: SIEHE VORPOST:)

grüsse
lars
 
Ich mag ARTE und fand deren Fahrradthemen in der letzten Zeit ganz interessant. Aber diese Reihe ist selbst ohne Ton kaum zu ertragen. Ne Produktionsfirma sucht drei Leute aus, die gerade nix zu tun haben und beim Radfahren nicht umkippen, aber ansonsten von nix ne Ahnung haben. Diese drei Fragezeichen schickt man durch schottische-englische Küstenabschnitte, reichert das Ganze mit etwas Brauchtum und schrägen Gepflogenheiten der Landbevölkerung an, übertüncht die Ahnungslosigkeit mit tollen Off-Kommentaren und glaubt, man hat ein tolles Sendungsformat gefunden. Chapeau.

Fazit: Wem Haggis gut schmeckt, der wird hier sicherlich voll zufriedengestellt. :D
 
Okay, ich hatte mich schon ob der Kommentare gewundert.
Im Schnelldurchlauf von Teil eins habe ich nicht ein Rad gesehen...:confused:
 
Ich glaube es geht halt auch weniger darum. Eher um die Vorstellung der Region, und die finde ich eigentlich ganz gelungen. Wäre natürlich schön, auch ein paar Reiseeinstellungen zu zeigen, aber für mich passts.
 
Weiß man denn was da draußen im Paralleluniversum vorgeht?
 
Zurück