• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Norco Threshold vs. Specialized Crux

Yaru

Neuer Benutzer
Registriert
20 Oktober 2016
Beiträge
3
Reaktionspunkte
1
Hallo Cross-Enthusiasten

Möchte mir für den Winter nun einen Crosser gönnen. Möchte damit auch einige Rennen fahren. Welchen würdet ihr wählen, weshalb?

- Norco Threshold C Rival 1. EUR 2899.

- Specialized Crux Elite X1. EUR 2'999.


Beide haben die SRAM Rival. Das Norco hat A-Class CXD4 Laufräder und das Specialized
DT R460. Kenne beide Laufräder nicht, was könnt ihr darüber berichten?

Grüsse euch
 
Habe mich letztlich fürs Specialized entschieden. Kann noch nichts berichten, da ich es erst diese Woche abholen werde.
 
Hallo, danke für deine Antwort. Lass mich wissen, wie es sich fährt. Das crux finde ich auch srhr interessant.
Momentan, tendiere ich aber zum Rose Xeon Cross
 
Bin recht angetan vom Specialized Crux. Die Lackierung ist sauber gemacht und schaut echt toll aus (Farbe nennt sich Rocket Red). Obwohl das Rad inklusive Pedalen fast 9 Kilogramm wiegt, beschleunigt es erstaunlich leichtfüssig. Die Sram Rival 1x11 schaltet sehr knackig und es haut die Gänge so richtig rein.

Als nächstes muss ich wohl einiges investieren um das Gewicht in Richtung 8 Kilogramm zu bringen.
 
Zurück
Oben Unten