• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

NoGos am Rennrad und Don'ts für Rennradfahrer. Der MiMiMiMi-Stylepolizeisammelfred

Anzeige

Re: NoGos am Rennrad und Don'ts für Rennradfahrer. Der MiMiMiMi-Stylepolizeisammelfred
:D
Da hast Du aber ordentlich konstruiert!.

Heute Morgen, ca. 5:45 in Berlin, Ampel am Oranienburger Damm. 13°C, wolkenloser Himmel, am Horizont der erste zarte helle Streifen, der die Sonne ankündigt, steht mir einer gegenüber:

Neongrüne Regenhose, Orangene Regen-/Windjacke, gelber Helmüberzieher und roter Regenschutz überm Rucksack.

Also bitte! So fährt man doch nicht mal mit nem Trekkingrad ins Büro!
Phantasie hast Du ja.....
 
...differenziert Ihr eigentlich zwischen aktuellen Teams und solchen, die es gar nicht mehr gibt?
Ein, zwei Teams hatten in der Vergangenheit schon Designs, die ich mir aus Retro-Gründen evtl. sogar mal überziehen wollen würde.

Um noch was zum Thema beizutragen: Ich bin diesen Sommer mit nem Bekannten gefahren. Immer wenn ich im Windschatten war, musste ich den Bereich knapp überm Sattel sehen, wo die braune AG2R Hose schon so dünn war, dass man... *°*°*° uiuiuiui. Das ist wie Autounfall, man kann nicht hin-, aber auch nicht wegsehen... Also: Kleidung irgendwann aussortieren! ;-)
 
Um noch was zum Thema beizutragen: Ich bin diesen Sommer mit nem Bekannten gefahren. Immer wenn ich im Windschatten war, musste ich den Bereich knapp überm Sattel sehen, wo die braune AG2R Hose schon so dünn war, dass man... *°*°*° uiuiuiui. Das ist wie Autounfall, man kann nicht hin-, aber auch nicht wegsehen... Also: Kleidung irgendwann aussortieren! ;-)

Ah eine Panoramahose....:D

Oh ja...und nicht nur das...bitte, bitte keine weißen Shorts...vor allem nicht, wenn es regnet :D

Da kann ich dir nur beipflichten, weiße Bib geht gar nicht, find ich selbst bei den Profis schlimm.
 
Zuletzt bearbeitet:
Immer wenn ich im Windschatten war, musste ich den Bereich knapp überm Sattel sehen, wo die braune AG2R Hose schon so dünn war, dass man... *°*°*° uiuiuiui. Das ist wie Autounfall, man kann nicht hin-, aber auch nicht wegsehen... Also: Kleidung irgendwann aussortieren! ;-)
Für diese Hosen wurde der Rollentrainer erfunden (und der Lichtschalter)
 
Im Sommer habe ich einen gesehen, der ist nur in der Bib gefahren.... :confused:

Geht gar nicht. Auch wenn er sich sehen lassen konnte.

das müssen wir jetzt präzisieren:
- nur in BIB, d.h. Trägerhose(!): niemals, auf gar keinen Fall! :eek:
- oben ohne mit Hose ohne Träger: eigentlich auch nicht und aus Stilgründen grundsätzlich zu vermeiden. Aber: hier fährt hin und wieder ein älterer Herr rum, im Sommer manchmal tatsächlich ohne Trikot. Das hat dann fast schon wieder Stil ;)
 
Zurück
Oben Unten