• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

NoGos am Rennrad und Don'ts für Rennradfahrer. Der MiMiMiMi-Stylepolizeisammelfred

Anzeige

Re: NoGos am Rennrad und Don'ts für Rennradfahrer. Der MiMiMiMi-Stylepolizeisammelfred
Können jetzt mal wieder all die, die nichts zur Sache beizutragen haben und sich nur über unsere No-Gos aufregen in ihren eigenen Mimimimi-Thread zurück ziehen, damit wir hier in aller Ruhe über ihre modischen Fauxpas abfeiern können?

Noch ein No-Go:

Trägerlose Radhose, die den Blick aufs Maurerdekoltee freigibt.
 
Können jetzt mal wieder all die, die nichts zur Sache beizutragen haben und sich nur über unsere No-Gos aufregen in ihren eigenen Mimimimi-Thread zurück ziehen, damit wir hier in aller Ruhe über ihre modischen Fauxpas abfeiern können?

Noch ein No-Go:

Trägerlose Radhose, die den Blick aufs Maurerdekoltee freigibt.
ja okay;)
 
Ich finde es ziemlich oberflächlich eine Person nur auf das Äußere zu reduzieren.
Nur weil einer ein prima Kerl ist muss man deshalb noch lange nicht seinen Radkrempel schön finden. Wenn man das nicht trennen kann (der vielleicht etwas übereifrige Sprung von “auf das Äußere achten“ zu “auf das Äußere reduzieren“ legt diese Vermutung zumindest nahe) könnte der Oberflächlichkeitsvorwurf glatt zum Bumerang werden.

(Ja, ich bin heute etwas streng)
 
Team Klamotten von Sky, Bmc, Lampre, Katusha-Alpecin , Moviestar, Quick Step, Team Lotto Soudal, Lotto Jumbo NL, Trek Segafredo, UAE Emirates, Bora HG, Bahrain Merida, Ag2r la Mondiale, Astana, FDJ, Orica Scott, Dimension Data...
Ihr seid keine Teamfahrer, fahrt nicht mit Trikots damit rum, es ist einfach nur peinlich!
 
Weil du oder ein paar andere das so empfinden. Weil es eurem persönlichen Empfinden für Schönheit widerspricht? Ich finde es ziemlich oberflächlich eine Person nur auf das Äußere zu reduzieren. Auch immer wieder ein schönes Highlight sind die Formulierungen mit "man". "Man macht das nicht" , das wird immer wieder benutzt wenn es sich nur um eine persönlich gesetzte Norm handelt.
Was man übrigens auch nicht macht, ist, dass man in einen mit einem Augenzwinkern eröffneten Thread geht, dort alles 100% ernst nimmt und sich dann drüber beklagt.

Wurde hier eigentlich schon das Thema Lenkerband behandelt? Dazu kann man eine Sub-No-Go Liste verfassen.
  • Helle Farbe schmutzig verfärbt und abgegriffen.
  • Schlampig gewickelt.
  • Sich bereits auflösende Wicklung.
  • Und für mich fast am schlimmsten: Unsauberer Abschluss.
 
Was man übrigens auch nicht macht, ist, dass man in einen mit einem Augenzwinkern eröffneten Thread geht, dort alles 100% ernst nimmt und sich dann drüber beklagt.

Wenn man einen Thread eröffnet, muss man damit rechnen, dass auch andere sich daran beteiligen. Gerade weil er mit einem "Augenzwinkern" erstellt wurde habe ich ja mitgelesen. Es war ja auch sehr unterhaltsam.
Nur driftete der Thread dann ab und hat das Augenzwinkern verloren. Dazu habe ich was gesagt, auch wenn man das nicht macht.
Es ist aber leider so, dass manche User das Augenzwinkern transportieren können und manche daran scheitern.
 
Team Klamotten von Sky, Bmc, Lampre, Katusha-Alpecin , Moviestar, Quick Step, Team Lotto Soudal, Lotto Jumbo NL, Trek Segafredo, UAE Emirates, Bora HG, Bahrain Merida, Ag2r la Mondiale, Astana, FDJ, Orica Scott, Dimension Data...
Ihr seid keine Teamfahrer, fahrt nicht mit Trikots damit rum, es ist einfach nur peinlich!
ich finde,in Zeiten wo Leute gefakte Rahmen in China kaufen und Doping-Ulle besoffen Leute in seinem SUV anfährt, sollen die Leute doch tragen, was sie wollen...
außer einem Discovery-shirt, das ist selbst mir zuviel...
 
Zurück
Oben Unten