• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Nochmal vorstellen Sonic->Piezo

Vela

Tesla Girl
Forum-Team
Hallo,
die meisten kennen mich bereits unter dem Namen Sonic hier im Forum-
da ich aber in der Welt des www meist unter PIEZO bekannt bin, hab ich den netten Admin gebeten mich umzutaufen- was er auch prompt getan hat - Danke.
Also : SONIC heist ab heute PIEZO !!!
Bin aber immernoch die gleiche - schreib den gleichen kruscht und gebe meine gewohnten dummen Kommentare ab... :D

Grüßle , Piezo

ich nicht, habe bereits auch schon 2 Änderungen hinter mir, auch aus fast dem gleichen Grund....

Danke aber für die Info

-bernd

Anton-Ritter schrieb:
frei nach dem Motto "Aus Sonic wird jetzt Twix ...äh Piezo..., sonst ändert sich nix" ;)

mmmhhhh , das gute alte Raider ..

twix.jpg

b-r-m schrieb:
Schade, Sonic hat mir eigentlich besser gefallen. Poste mal neue Pics, ob sich wirklich nichts geändert hat. :cool:

Doch , ich bin errötet :D
Siehe neue Bilder ....
Sonic hiesen schon so viele , in allen anderen Foren,ect. war Sonic schon
vergeben :(

Grüße , Piezo

b-r-m schrieb:
O.k. wenn Du sie nicht mehr brauchst: Kann ich dann die alte Sonic mit dem Eisbecher und dem Knick in der Optik bekommen? :jumping:

Die ist leider nicht mehr zu bekommen- ist so wie mit dem Raider, das bekommst du auch an keinem Kiosk mehr...
Den Knick in der optik gibt´s auch nicht mehr- dir Brille bekam nen Knick und war entzwei :o

Grüße , Piezo

Zurück