• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Noch ein Neuer...

mogg

Mitglied
Registriert
4 Oktober 2021
Beiträge
12
Reaktionspunkte
25
Hallo zusammen,
wie es sich gehört bei Neuanmeldungen...hier der Marcel, neu im RR-News Forum. 45 Jahre Jung, und wohnhaft im Kölner Raum.
Ich bin rübergehüpft vom MTB-News Forum, wo ich schon länger aktiv bin. Bislang was ich jedoch immer auf dem (XC) MTB unterwegs. Im Sommer habe ich dann ein gebrauchtes Rennrad relativ günstig erstehen können, und mir dabei gedacht dass das doch ein super Gelegenheit wäre zu gucken ob mir das Rennradfahren auch Spaß bereitet. Hätte ich besser nicht gemacht, denn 2 Ausfahrten weiter war das Thema dann entschieden, und ein neues Rennrad bestellt. Bis zur Auslieferung dauert es noch ein bisschen, die Wartezeit überbrücke ich gerne damit mich hier ein wenig einzulesen und ggf. auch einzubinden.

In diesem Sinne, man "sieht" sich bestimmt mal.
 
Zurück
Oben Unten