Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin dar erste mal hier im Forum und finde es faszinierend, wie manche absolute Regeln einer Sportart, wie das Rasieren der Beine hinterfragen, ich gehe doch auch nicht in Jeans und Gummistiefeln auf den Golfplatz- nein ich spiele kein Golf, es ist nur ein Beispiel!![]()
ups hier sehen manche, das ganze auch noch richtig ernst...
Eigentlich gehört es doch zu jeder Sportart, sich auch über die nett gemeinten Regeln zu definieren. Als Springreiter habe ich doch ein ganz anders Image, mit dem ich auch bewusst spielen kann, als z.B. ein Dressurreiter. Und ob es immer wirklich sinnvoll ist, dass ich als Jäger immer grün trage, ist genauso zu hinterfragen, aber ich tu es halt. So werde ich als Rennradfahrer natürlich, und auch nur da!!!! weiße Socken tragen und mir die Beine rasieren und zum Mountainbike fahren einen anderen Helm aufsetzten als bei RR.
Damit ich zumindest nicht nur meckere, versuch ich mich mal an einigen Antworten:Meistens haben no go's einen tieferen Sinn, aber warum sind Speichenreflektoren, schwarze Socken, Helme mit Frontschirm, falsche Stellung der Schnellspanner usw usw.
Eigentlich gehört es doch zu jeder Sportart, sich auch über die nett gemeinten Regeln zu definieren. Als Springreiter habe ich doch ein ganz anders Image, mit dem ich auch bewusst spielen kann, als z.B. ein Dressurreiter. Und ob es immer wirklich sinnvoll ist, dass ich als Jäger immer grün trage, ist genauso zu hinterfragen, aber ich tu es halt. So werde ich als Rennradfahrer natürlich, und auch nur da!!!! weiße Socken tragen und mir die Beine rasieren und zum Mountainbike fahren einen anderen Helm aufsetzten als bei RR.
Und das "Gemuffel" hat bei dem Termin nicht gestört????Also ich habe dann wohl gestern so ziemlich jede genannte Regel gebrochen
Rennrad mit Klickies - mit normalen Schuhen gefahren, Trikot, Helm, Sonnenbrille - weder noch, drei Tage Bart.....
Bin dann auf dem weg von der Arbeit nem Crossradfahrer hinterher, haben uns das ein oder andere mal überholt etc...... An der nächsten Ampel sagte er dann: Wow, echt schnell für nen "Touri"))))
Na wenigstens sind meine Beine rasiert.....hehe
Normalerweise fahre ich natüüüüüüürlich regelkonformich hatte nach der Arbeit noch einen Termin, da wäre das Trikot etc unangebracht gewesen, hihi.
Cheers
Dir sei verziehen, solange du nen Helm aufhattest....Bekenne mich schuldig, gestern in normalem Outfit 100m mein Rennrad zum Fahrradgeschäft gebracht zuhaben...
Bekenne mich schuldig, gestern in normalem Outfit 100m mein Rennrad zum Fahrradgeschäft gebracht zuhaben...
Der Student darf!![]()
... um dort zu arbeiten.....![]()