Also als erstes: Ich hab mich lange mit nem 25 jahre alten peugeot rumgeschlagen, was jetzt reperaturfähig ist (siehe anderer thread

...bei dem ich auch hilfe benötige) und spass gemacht hats auch.
hab dann vor nem jahr n paar getestet und bin dann wegen preis/leistung auch bei bulls hängengeblieben.
Also, mein erstes (uns aktuelles) RR ist ein Bulls - nach ca. 7500km bin ich mit der Stabilität des Rahmens (komplett Alu - kein Carbon) ziemlich zufrieden. Mein Rad hat eine komplette (auch die Kurbel etc.) Ultegra Aussattung. Das Rad hat ursprünglich 1600€ gekostet, war aber auch 999€ runtergesetz.
Ich würds wohl wieder so machen, denn wie gesagt ist die Stabilität des Rahmens für den Preis ganz gut. Mitlerweile bin ich auch ein paar andere Räder gefahren - auch teurere Rahmen.
__________________
Mit sportlichen Grüßen
DMark
heyhey, DMark, ich glaube wir sitzen auf dem selben esel (ist es zufällig blau/schwarz, mit rigida novas?)...allerdings war mein ausgangspreis 1399 euronen, war dann aber auch bei 999...
ich glaube die machen das absichtlich (huahua...die marketing profis von bulls!)
aber ma ganz ehrlich: ich hab mir sauviele räde von 600-1300 euro angeschaut und muss sagen, dass für einen gelegenheitsfahrer so ein rad vollkommen ausreicht...alles ultegra, das ding ist nicht zu schwer und schaut akzeptabel aus...JA, es steht nicht bianchi drauf und mit der exclusivität deiner schaltung kannst du auch nicht rumprollen, aber: es hält was es verspricht, und das ist gar nicht so wenig.
p.s. das giant schaut echt nicht schlecht aus, allerdings wurde wohl so ziemlich jede gruppe (ausser dura) verbaut, die
shimano führt....
