• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Rennrad im Wert von 4.999 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei ein Rennrad im Wert von 4.999 €!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Nizza im Januar

Simon_H

Mitglied
Hallo Zusammen,

ich bin übernächstes Woche geschäftlich in Nizza und könnte noch dort den Sonntag, 14.1. verbringen.
Kennt jmd zufällig dort einen Laden, der RR verleiht (Start/Abholung + Rückgabe an einem Sonntag)?
Tourenvorschläge vielleicht auch für einen Tag (bis ca. 150 km / 3000 hm) mit Start in Nizza?

Danke,
Simon

AW: Nizza im Januar

Hallo Zusammen,
Tourenvorschläge vielleicht auch für einen Tag (bis ca. 150 km / 3000 hm) mit Start in Nizza?
Simon

Bin gerade in Südfrankreich und hab mein Renner dabei.
Im Moment ist an Biken nicht zu denken.
Heute wieder Regen und ziemlich frisch.
Den einen Tag würde ich lieber anders nutzen

AW: Nizza im Januar

Der aktuelle Wetterbericht spricht von bis zu 15 Grad, leicht bewoelkt und Regenrisiko maximal 20%.
Ich wuerd's davon abhaengig machen, wie das Wetter nun genau ist, bei Zweifel Kuestenstrasse in Richtung Westen soweit die Lust reicht und dann umdrehen, und bei stabilem Schoenwetter wuerde ich auf der Route Napoleon in Richtung Seealpen losziehen. Allzu weit und hoch wird da nicht gehen, oben ist sicher Schnee drauf ;)
Schau Dir auf www.viamichelin.com die Gegend an (Frankreich, PLZ 06000) und notier Dir die Strassennummern, die findest Du auf allen Wegweisern wieder, dann kennst' Dich aus :)

LG ... Wolfi :D

Zurück