• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Nie war mehr anfang als jetzt

Anzeige

Re: Nie war mehr anfang als jetzt
äh, wo gehts eigentlich wieder hin?
ich kann das nich so richtig erkennen in deiner aktionsleiste....
ejal, viel spaß, wird sicher ne tolle veranstaltung... :D
ach so, ide läppsche deutschlandfahrt.... haha, neee du echt geiles wetter, sonst wirds ne qual. gutes sitzfleisch, sblühende landschaften und ganz viel freude. nice time
liebe grüße t
 
äh, wo gehts eigentlich wieder hin?
ich kann das nich so richtig erkennen in deiner aktionsleiste....
ejal, viel spaß, wird sicher ne tolle veranstaltung... :D
ach so, ide läppsche deutschlandfahrt.... haha, neee du echt geiles wetter, sonst wirds ne qual. gutes sitzfleisch, sblühende landschaften und ganz viel freude. nice time
liebe grüße t

http://deutschland-rundfahrt.quaeldich.de/

http://www.wochenblatt.de/themen/chill/artikel/Hart-Quael-Dich-Tour-fuer-Rennradler-;art7774,121488
 
jaaaaaaaaaaaa m. habs doch jesehn... also gute beene, machste schon.
ick neide, aber bin ja gestern erst zurück und nächste woche bon ick ja ooch schon wieder unterwegs,
ohne rad, aber mit kindern..
haste wenigstens mein gito-bericht gelesen.... hatte ihn dir gestern per mail geschickt.
liebe grüße tobi
 
Viel Spaß beim "Bergsteigen".
Hab mir die Strecke gerade mal angesehen. Du hast es dieses Jahr aber echt vor!?:)
 
Hallo Marion,
wünsche dir für die Tour viel Erfolg, gutes Wetter, keine Materialprobleme und komm gesund wieder heim.
Grüße aus der Lausitz
Ingo
 
jaaaaaaaaaaaa m. habs doch jesehn... also gute beene, machste schon.
ick neide, aber bin ja gestern erst zurück und nächste woche bon ick ja ooch schon wieder unterwegs,
ohne rad, aber mit kindern..
haste wenigstens mein gito-bericht gelesen.... hatte ihn dir gestern per mail geschickt.
liebe grüße tobi

Hab gestern Abend Deinen Bericht gelesen - hat mir sehr gefallen ;) bin nur grad ein wenig wuselig sonst hätte ich Dir schon geantwortet! Super Leistung!!!!!

Wünsche Dir ganz viel Spaß mit Deinen Kids ;)
 
kann ick verstehen, is aber auch nen echter riemen, den du da fahren willst. schöne sache......
also ganz viel freude.
lg tobi
 
Grad fertig gepackt.... hoffe ich hab alles :rolleyes: Gepäckmässig waren max. 13kg erlaubt, ich hab keine 10kg ;) Alles schön im Rucksack verstaut und ne Tasche gepackt die in mein Auto kommt, dann kann ich im Zielort Dresden dann auch mal wieder statt Sporthose am Abend ne Jeans tragen ;)
Hab eine größere Satteltasche geliehen bekomme und dort habe ich zwei Schläuche, Reifenheber, Minitool, Felgenband, Sonnencreme und ne leichte Regenjacke verstaut.
Werde über Tag ohne kleinen Rucksack fahren, sondern den Rest auf die Rückentaschen verstauen.
Gleich noch den Touran wegbringen und dann beginnt meine Reise morgen früh um kurz nach fünf *gähn*
Hab lange überlegt ein zweites Paar Radschuhe mitzunehmen, aber falls es nass wird gibt es im Hotel sicherlich alte Zeitungen und dann passt das auch...
 
Kann man so sagen, ändert aber nichts daran, dass alles unter allen Bedingungen erst gefahren werden muss, damit die Party in DD richtig genossen werden kann.
 
Huhu Marion:)
hattest Du eigentlich an irgeneiner Stelle Deine Sara mal "en detail" vorgestellt?:confused:
Würde mich ja schon mal interessieren, was Dich so dermaßen abgehen lässt....:rolleyes:
lg
 
Huhu Marion:)
hattest Du eigentlich an irgeneiner Stelle Deine Sara mal "en detail" vorgestellt?:confused:
Würde mich ja schon mal interessieren, was Dich so dermaßen abgehen lässt....:rolleyes:
lg

das ist Sie, meine Sara :rolleyes:

DSC00072.JPG


http://www.roadbike.de/rennraeder/test-stevens-scf-sara.361936.d_odc_produkt_datenblatt.9.htm

Lenker ist nicht mehr original und Sattel auch nicht.... als nächstes stehen wohl mal andere Laufräder an und ggf. ne Carbonsattelstütze...

Aber nun fahren wir erstmal die Tour ;)

Bin schon recht wuselig...
 
ich bin dann mal weg....

kurz nach fünf geht morgen der erste Zug, Ankunft in Füssen am späten Nachmittag...
1. Etappe am Samstag von Füssen nach Bad Tölz - Start 08:30Uhr

Bin gespannt wie mir die Herrausforderung schmecken wird und wie gut meine Beine sind...bislang stecken 4250km drin.

 
Zurück
Oben Unten