AW: ... nicht noch ein Motivations-Tagebuch-Thread! 🙂
Sehr gut! Weiter so! 🙂
Ich bin auch seit 26 Jahren rauchfrei. 😛
Und das letzte mal, dass ich mehr als das Anstands-Sektchen an Geburtstagen oder Sylvester getrunken habe, ist auch *grübel* ... (mit einer Ausnahme) mindestens 8 Jahre her. 🙂
Wobei das Schlimmste ist, ich habe in meinem Freundeskreis den größten Bierbauch ... bin aber der einzige, der KEIN Bier trinkt! 😱
Aber - Taraa - ich hab nicht geraucht. Zweimal war ich kurz davor, aber im letzten Moment hab ich beide Male nen Rückzieher gemacht. Ein Glück!
Sehr gut! Weiter so! 🙂
Ich bin auch seit 26 Jahren rauchfrei. 😛
Und das letzte mal, dass ich mehr als das Anstands-Sektchen an Geburtstagen oder Sylvester getrunken habe, ist auch *grübel* ... (mit einer Ausnahme) mindestens 8 Jahre her. 🙂
Wobei das Schlimmste ist, ich habe in meinem Freundeskreis den größten Bierbauch ... bin aber der einzige, der KEIN Bier trinkt! 😱