• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

NEULING weiß nicht welche Kette und Ritzel er für sein Rennrad braucht

Limarry

Neuer Benutzer
Registriert
25 April 2021
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Ort
Wolfsburg
Hey liebe Rennrad-Community,

ich bin ein absoluter Neuling im Bereich der Rennräder. Davor bin ich sehr oft Mountainbike gefahren und habe damit auch größere Touren wie eine TransAlp gemacht. Nun hatte ich schon länger mit dem Gedanken gespielt mir ein Rennrad zu kaufen, dann ein Herz gefasst und ein gebrauchtes Cannondale Six13 gekauft. Das Fahrrad ist schon etwas älter, aber immernoch in einem sehr guten Zustand. Nun stellte sich heraus, dass ich die Kette zügig wechseln sollte und im selben Zug auch die Ritzel. Ich bin wirklich ein blutiger Anfänger was das angeht, daher wollte ich euch nach Hilfe fragen. Wisst ihr welche Kette und welche Ritzel ich jetzt benötige und was ich zum Wechseln alles an Zubehör und Werkzeugen brauch? Ich bin echt ein wenig aufgeschmissen 😅. Ich wäre euch wirklich dankbar, wenn ihr mir weiterhelfen könntet:)
 

Anhänge

  • WhatsApp Image 2021-04-25 at 21.44.48.jpeg
    WhatsApp Image 2021-04-25 at 21.44.48.jpeg
    200,6 KB · Aufrufe: 114
  • WhatsApp Image 2021-04-25 at 21.44.49 (1).jpeg
    WhatsApp Image 2021-04-25 at 21.44.49 (1).jpeg
    170,1 KB · Aufrufe: 120
  • WhatsApp Image 2021-04-25 at 21.44.49.jpeg
    WhatsApp Image 2021-04-25 at 21.44.49.jpeg
    208,1 KB · Aufrufe: 145
  • WhatsApp Image 2021-04-25 at 21.44.50 (1).jpeg
    WhatsApp Image 2021-04-25 at 21.44.50 (1).jpeg
    169,5 KB · Aufrufe: 109
  • WhatsApp Image 2021-04-25 at 21.44.50.jpeg
    WhatsApp Image 2021-04-25 at 21.44.50.jpeg
    122 KB · Aufrufe: 97
  • WhatsApp Image 2021-04-25 at 21.44.51.jpeg
    WhatsApp Image 2021-04-25 at 21.44.51.jpeg
    149,2 KB · Aufrufe: 119

Anzeige

Re: NEULING weiß nicht welche Kette und Ritzel er für sein Rennrad braucht