• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neuling hat Fragen

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 5741
  • Erstellt am Erstellt am
Tach!

Ja was denn nun?
Aber diese Frage mit dem krumm anschauen soll ja nicht das RR fahren beeinträchtigen. Jeder muss das für sich selber wissen ob er rasiert oder nicht.
Und es wird immer jemanden geben der sich darüber das Maul zerreist. Ob du es so machst oder so.

Viel Spaß mit deinem RR und schön langsam mit dem Training anfangen. Übertraining kann am Anfang den Trainingsaufwand von vorherigen Trainingseinheiten zerstören.

Allen hier eine schöne Adventszeit und ein gemütliches Weihnachtsfest!

Gruß
Chris89

Zitat von Pejtaer
Meine Güte, na klar steht man über denen, aber ja, mich stört es wenn mich die Leute krumm angucken...
Also was jetzt?

Also auf der einen Seite ist es mir egal, ob Leute dumme Sprüche machen oder nicht, aber auf der anderen Seite wäre es mir lieber wenn sie es nicht machen würden...
Jetzt verstanden;)

@Chris89
Allen hier eine schöne Adventszeit und ein gemütliches Weihnachtsfest!

Danke und Gleichfalls:)

Pejtaer schrieb:
Also auf der einen Seite ist es mir egal, ob Leute dumme Sprüche machen oder nicht, aber auf der anderen Seite wäre es mir lieber wenn sie es nicht machen würden...
Jetzt verstanden;)
Ich bin nicht ganz sicher, ob ich's verstanden habe.

Vermutlich sagst du, du ständest drüber, weil man das halt so sagt. Andererseits stehst du halt doch nicht drüber und wünscht dir deshalb, die anderen wären genauso nett wie du. So richtig?

Freundlich nachfragend,
Jörg.

Tach Leuts!

Na ja is doch auch egal obs ihn nun stört oder nicht!
Wichtig ist bloß das er nicht dieses Kriterium ausschlaggebend macht ob er nun RR fährt oder nicht.

Was kriegste eigentlich für ein RR? Und sind da dann schon Klickies dran? Klick Pedale sind voll der Bringer und machen dir das Rennradfahrerleben leichter.... solange du nicht die Klickies zu hart einstellst und dann an der nächsten Kreuzung nicht rauskommts. ;);););););););)

Für weitere Fragen stehe ich gerne per persönlicher Nachricht (PN) zur Verfügung, Pejtaer.

Gruß
Chris89

Zurück