• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Rennrad im Wert von 4.999 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei ein Rennrad im Wert von 4.999 €!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Neuling aus Regensburg (Bay)

Tomschaf

...aber nur bei Sonne...
Nähe Obertraubling (Regensburg -->Bayern)
Hey Leute, :)

Wollt mich mal Vorstellen..

Ich heiße Thomas, bin 16 Jahre alt und komme aus der Großgemeinde Obertraubling im Landkreis Regensburg. Ich bin zu dieser Seite gekommen, da ich immer mal neue Tips zum Rennrad brauche bzw. auch neue Routen und Touren.
Ich kenne mich zwar noch nicht so aus mit nem Rennrad, da ich erst am Montag (20.08) mir eins zugelegt habe. Es ist ein Pinarello Angliru Rad mit Alu/Carbon - Rahmen (siehe Bild unten ;) ). ich hoffe, ich bin schön schnell damit :lol: :duck:

Aber viel kann ich ja nicht falsch machen, weil ich Kondition habe, weil ich mit meinem anderen Rad im Jahr ca. 6000 Km fahre. :D

soo.. eigentlich wärs das jetzt von meiner Seite. Wer noch fragen hat, gerne ;)

Ciaociao

Tom

anglirublk.jpg

AW: Neuling aus Regensburg (Bay)

Hallo Tom,
schönes Rad hast da. Da wünsche ich dir viel Spaß hier im Forum und mit deinem 'Renner'.

Gruß
Klaus

AW: Neuling aus Regensburg (Bay)

so hallo aus regensburg!

ich wohne in königswiesen und fahre auch ganz gern rr :eek:

vll sieht man sich ja mal...

bei fragen gern pm..

ulle

Zurück