Kellerman70
Aktives Mitglied
Ich kanns ja mal im momentanen Zustand hier reinbildern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann schon eher dieses:Habe da aber nur halbherzig poliert, weiß eh noch nicht ob, wo und wann es verbaut wird. Wenn diese Fragen geklärt sind,'vielleicht gehe ich dann da nochmal richtig ran. Eine Triomphe-Kurbel würde dazu optisch gut passen, finde ich...
...da fällt mir gerade ein, dass das Rad, an dem ich gerade schraube, sich wohl auch nicht photografieren lassen wird![]()
Ich bin schon einen Schritt weiter:das ist doch nicht poliert... Poliert heißt glänzen.
Anhang anzeigen 181679 Anhang anzeigen 181680 Anhang anzeigen 181681 Anhang anzeigen 181682 Anhang anzeigen 181683 Anhang anzeigen 181684 Anhang anzeigen 181685 Anhang anzeigen 181686
Smolik?Yep, vom Smolik![]()
Stand in seinem Tuning-Buch; hab es leider nicht mehr.Smolik?
Bitte Quellenverweis, falls möglich.
Du hast nächsten Monat TÜV!
Da war so ein umfassend umdesigntes Teil auf rotem Grund... Mit Holzeinlagen. Würde mich doch schwer interessieren, was da veredelt wurde. (und nu Ende mit OT-Feuer von meiner Seite).
Fotografisch gut kaschiert: Also erst den zerkratzten unteren Bereich und dann das Ding schön aufpoliert vom Aerobereich aufwärts als Ergebnis präsentiertNee, diese Pfusch-Arbeit würde den [user]MukMuk[/user] nur müde lächeln lassen. Ich schrieb ja bereits:
Dann schon eher dieses:
Ausgangszustand:
Finale:
...ja sogar ohne Smiley herauslesen, dass Kollege [user]HongKong[/user] das Resultat der Arbeit zumindest akzeptabel findet...(...) Nicht schlecht gemacht! Willste die verkaufen![]()