• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Hallo Gast,

du musst nur noch ein bisschen warten, dann geht's los! Der Winterpokal startet bald in die neue Saison - ab dem 28. Oktober kannst du wieder fleißig deine Fahrten eintragen. Wie immer kannst du auch mit bis zu vier anderen Leuten ein Team bilden: das ist schon seit dem 14. Oktober möglich.

Fragen, Wünsche, Anregungen? Im Winterpokal-Forum bist du an der richtigen Stelle!

Neuheiten 2020: Canyon Inflite CF Modellwechsel

rr-mtb-radler

Making Menschlichkeit Great Again
Punkte für Reaktionen
4.623
Die Gewichte der Canyon Cross-Räder müsste vielen Premium Herstellern die Schamesröte ins Gesicht treiben, wenn sie im Vergleich die Gewichte ihrer (Disc) Strassenrennräder ansehen.
Leider ist der Bereich Ober-/Sitzrohr und Sitzstreben so bescheiden. Das kann noch so funktional sein, für mich geht das gar nicht.

cklein

Radler
Punkte für Reaktionen
776
Inflite CF SLX 9.0
  • Preis: 4.199 Euro
  • Gewicht: 7,4 kg
  • Antrieb: Shimano Ultegra/RX Di2 2×11
  • Laufradsatz: Reynolds Assault LE DB (21 mm Maulweite)
  • Reifen: Schwalbe X-One Allround
Ich glaube, da handelt es sich beim Antrieb um einen Fehler. Force AXS ist verbaut laut den Bildern und weiter oben im Text ;)

Zipfelklatscher

Aktives Mitglied
Punkte für Reaktionen
95
Ja, das Gewicht ist schon eine Ansage, bezogen auf den Preis.
Auch die "Teamfarbe" gefällt, ist mal was anderes.

JNL

Teammitglied
Punkte für Reaktionen
299
Inflite CF SLX 9.0
  • Preis: 4.199 Euro
  • Gewicht: 7,4 kg
  • Antrieb: Shimano Ultegra/RX Di2 2×11
  • Laufradsatz: Reynolds Assault LE DB (21 mm Maulweite)
  • Reifen: Schwalbe X-One Allround
Ich glaube, da handelt es sich beim Antrieb um einen Fehler. Force AXS ist verbaut laut den Bildern und weiter oben im Text ;)
Eindeutig ja, danke @cklein

sulka

#YouMeToo
Punkte für Reaktionen
18.171
Was ist das vor der der Sattelstütze ? Die Sitzkuhle für aerodynamisches Abfahren ? Sieht furchtbar aus.

Oben