• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neues WP-Team gegründet

Da könnte ich mir auch eine Pause vorstellen.
Albert, das ist ein wunderbarer Platz um Pause zu machen, ein schattiges Fleckchen direkt am Rhein, dabei auch ein Restaurant, das die Fische der einheimischen Fischer sehr gut zubereitet, auch noch nicht überlaufen, also immer einen Abstecher wert......
Mit dem Aufstieg wurde es erwartungsgemäß nichts mehr, nach der Niederlage in Pforzheim gab es ein 1:4 im Rückspiel am Sonntag, also auf ein neues im nächsten Jahr.....
Grüsse
Michael
 
Hallo Team,
will nur die Funkstille unterbrechen, viel Neues habe ich nämlich nicht zu berichten.
Leider konnte ich an einigen geplanten Veranstaltungen, wie den Ochtruper Radmarathon, aus unterschiedlichen
Gründen nicht teilnehmen. Da meine Frau und die meisten Freunde noch berufstätig sind, konzentriert sich bei uns
vieles aufs Wochenende und da treten sportliche Veranstaltungen schon mal in den Hintergrund.
Ansonsten geht es mir aber sehr gut, nur das Wetter könnte etwas besser sein.

Gruss Albert
 
Hallo Team,
will nur die Funkstille unterbrechen, viel Neues habe ich nämlich nicht zu berichten.
Leider konnte ich an einigen geplanten Veranstaltungen, wie den Ochtruper Radmarathon, aus unterschiedlichen
Gründen nicht teilnehmen. Da meine Frau und die meisten Freunde noch berufstätig sind, konzentriert sich bei uns
vieles aufs Wochenende und da treten sportliche Veranstaltungen schon mal in den Hintergrund.
Ansonsten geht es mir aber sehr gut, nur das Wetter könnte etwas besser sein.

Gruss Albert
Hallo Albert,
schön zumindest von einem des Teams mal wieder was zu hören. Habe heute morgen nach einer Woche Pause wieder eine Runde gemacht, mit dem Crosser. Und zum ersten Mal in diesem Jahr über den Schiener Berg. Wunderbare Runde, trocken, kein Regen !

@KUMO
@Paulinus
@RuhrBiker

Männer, ich hoffe, das es euch gut geht.......

Grüsse vom im Moment nicht sommerlichen Bodensee
Michael
 
Vom Sommer war hier bisher auch nicht viel zu sehen, bin heute Morgen noch mit Armlingen gefahren.
Kleiner Hoffnungsschimmer, am Nachmittag konnte ich im Garten sitzen.
Noch viel Sonne wünscht Euch

Albert
Hallo Albert,
Gestern eine kleine Runde mit dem Gios gefahren, 40km am Morgen, da ich danach noch arbeiten musste. Das Wetter scheint sich langsam wieder auf Sommer einzustellen, für nächste Woche soll es hier richtig heiss werden.
Geniess die Sonne
Grüsse
Michael
 
Hallo,
was ist los?
Seit ihr alle in Urlaub oder nur von der Hitze geschwächt?

Gruss Albert
 
Liebe Teamkollegen,
erfreut sehe ich, dass die Nachrichten im Team wieder aufleben. Die automatische Benachrichtigung war wohl bei mir irgendwie deaktiviert, sodass ich leider nichts mitbekam. Hier ist im Moment Winterpokalwetter: Stürmisch bei Windstärke 8 und gelegentliche Schauer.
Ich fahre daher nur noch 2 1/2 Stunden morgens um den Spaß nicht zu verlieren und mich nicht zu überfordern. Vor drei Tagen bin ich gestürzt, weil ich im letzten Moment Scherben gesehen hatte, dabei das Lenkrad um 90° verdreht und die Rippe geprellt sowie ein Knie und ein Schienbein geschunden. Das Rad ist heil geblieben!

Gruß
Horst
 
Hallo Teamkollegen,
schön wieder von euch zu lesen. Bin gerade wieder moderat aktiv, da ich vor einer Woche noch ein dickes Knie hatte. Letzten Sonntag eine kleine Runde in aller Frühe gefahren, um 6Uhr25 gestartet. Heute auch gefahren. Dabei auch ein ordentlicher Berg.(2,1Km147Hm 7% im Schnitt).
Das Knie hat gehalten, ich freue mich, Samstag soll es mal wieder eine längere Runde werden, wobei hier schon wieder 30 Grad vorhergesagt sind.

@Paulinus
Auch von mir schnelle Genesung Horst.

@Allmü
Albert, warst du eigentlich beim SF-Treffen am Niederrhein ?

Grüsse vom Bodensee
Michael
 
Hallo alle!
Ja, ich radele noch... :)
Bin seit Februar ein wenig in der Flüchtlingshilfe aktiv, ein paar hundert Meter von unserer Wohnung ist ein Übergangsheim, bei dem ich etwas helfe.
Und dann gab es einen schönen mehrwöchigen Videodreh-Job und einen noch schöneren Rad-Urlaub.
http://www.gpsies.com/map.do?fileId=sufxqgnojyijanoz
Zusammengebaut aus touristischen Fernradwegen, Glück mit den Hotels (fast alles Bett 'n Bike Gasthöfe und Hotels) und, bis auf einige kernige Hitzetage, wunderbares Wetter. Abwechselungsreiche Landschaften und Streckenprofile.
Stationen: Start in Bretten bei Karlsruhe, Rastatt-Wintersdorf, Kehl (Strasbourgh), Sasbach-Jechtingen, Basel, Laufenburg, Bülach, Uster, Fischingen, Konstanz, Bregenz, Isny, Memmingen, Bad Buchau, Sigmaringen, Lichtenstein, Wendlingen, Stuttgart.
Etappen von 30 bis 80 km.
Jetzt überlege ich schon, wo wir nächstes Jahr radeln könnten. Dann wieder mit Schlafsack und Zelt. Lands End to John o'Groats?

Bei Burning Roads bin ich nicht mitgefahren, weil ich noch zwischen zwei Videodreh-Jobs gesteckt habe und ein Wochenende zum Rödeln und Räumen gebraucht habe.

Für dieses Jahr stehen noch als längere Touren DO-Fehmarn und DO-Mannheim auf dem Plan, jeweils drei Tage Fahrtzeit, Randonneur mit leichtemm Gepäck.

Horst, so eine Rippenprellung ist obernervig, ich hatte mir ja mal eine Rippe gebrochen. Voltaren Dispers hat mir über die schlimmste Zeit geholfen.
Ich wünsche Dir baldige Schmerzfreiheit!

Herzliche Grüße
Christian
 
Guten Morgen!
Gleich ein Rückschlag, aber mit Glück: Gestern, 500 Meter vor Zuhause, habe ich mich in einer rutschigen Rechtskurve abgelegt, bin mehrere Meter über die Gegenspur gerutscht. Es war wenigstens so glatt, dass außer einer kleinen Abschürfung am Ellenbogen und einer handtellergroßen an der rechten Hüfte alles heil geblieben ist. Das war glatt wie auf Eis. Und ich hatte schon auf meiner Hügelrunde das steilste Stück weggelassen! Bullshit.
Gut, dass kein Gegenverkehr da war.
Fahrrad ist okay. :)
 
Besten Dank für Eure Genesungswünsche!
Die haben schon gewirkt: Ich habe mich heute, schmerzbedingt noch weniger elegant als sonst, auf den Reisepanzer gehievt und bin ins Büro geradelt. Autofahren in Dortmund City und bei dem Wetter nervt einfach zu sehr.
 
Zurück
Oben Unten