• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neues WP-Team gegründet

Bin etwas frustriert, da kommt man ohne größere Erkältung über den Winter und hat nun Beschwerde mit der Leiste.
Es fing nach dem Halbmarathon an und ich war so unvernünftig weiter zu laufen, da ich eigentlich das Lauftraining intensivieren wollte.
Ich habe mich nämlich für den Ibbenbürener Klippenlauf ( 24,7 Km, 500 HM ) angemeldet und hoffe jetzt, dass ich bis dahin wieder fit bin.
Gott sei Dank habe ich beim Fahren keine Beschwerden.
Waren übrigens schöne Tage in Greetsiel, um das Meer zu sehen mussten wir aber nach Norddeich fahren. Wurden aber mit Sonnenschein belohnt
und ich konnte mein erstes Freiluft-Weizenbier trinken.

Gruss Albert

Hallo Michael,
habe gerade gelesen, dass ihr Sauwetter habt. Wir hatten das völlige Gegenteil, Sonne von morgens bis abends.
Hoffe es bleibt noch ein paar Tage so.

Albert

Hallo,
bin gestern auch noch meine Flughafen-Runde gefahren, bei schönem Wetter. Bin tatsächlich mal einen 25er Schnitt gefahren. Und was ist der Dank? Ein Punkt weniger im WP...
Am Montag war ich mal auf vier Rädern aktiv: Fahrsicherheitstraining in Haltern. Interessante Sache. War lehrrreich und hat Spaß gemacht, obwohl ich ja nur noch Auto fahre, wenn es sein muss.
Beste Grüße
Christian

Hallo,
wettermäßig geht es gut bei uns im Norden. Nur wenn der Nebel noch dicker werden sollte, wird mir das Fahren morgen zu unsicher. Bei -2˚ waren Teile des Rades und meiner Kleidung mit Raureif überzogen.
Sportliche Grüße
Horst
Nebel,Reif.JPG

Hallo Michael,
habe gerade gelesen, dass ihr Sauwetter habt. Wir hatten das völlige Gegenteil, Sonne von morgens bis abends.
Hoffe es bleibt noch ein paar Tage so.

Albert
Hallo Albert,
Das Sauwetter ist jetzt wieder vorbei, die alemannische Fasnet auch, und die Aussichten für die nächsten Tage sind ja sehr frühlingshaft. Habe leider noch eine leichte Genickstarre, deshalb habe ich mich heute noch mit dem Ergobike begnügt, aber das gibt ja auch ein paar Punkte im WP.
@RuhrBiker
Das hatte ich auch schon das die Runde schneller wurde und es weniger Punkte gab im WP, bin dann noch viermal um die Häuser gefahren, um den einen Punkt noch voll zu machen, und wurde dann schon vom Nachbar gefragt ob noch alles in Ordnung ist.....:D

Grüsse vom Bodensee
Michael

Das ist doch ein herrliches Wetter, bringt aber auch Probleme mit sich. Ich kann mich dann nicht zwischen Garten und langer Radeinheit entscheiden.
Na ja, 2:45 Std reichen auch und ich konnte den Nachmittag noch im Garten verbringen.
Wünsche euch ein weiterhin sonniges Wochenende.

Albert

Das ist doch ein herrliches Wetter, bringt aber auch Probleme mit sich. Ich kann mich dann nicht zwischen Garten und langer Radeinheit entscheiden.
Na ja, 2:45 Std reichen auch und ich konnte den Nachmittag noch im Garten verbringen.
Wünsche euch ein weiterhin sonniges Wochenende.

Albert
Du machst mir gerade ein schlechtes Gewissen wenn Du vom Garten sprichst.
War supertoll heute jedoch sehr starke Wind.
Morgen Spitzenkampf YB Zürich
Schönes Wochenende
GussKrt

Du machst mir gerade ein schlechtes Gewissen wenn Du vom Garten sprichst.
War supertoll heute jedoch sehr starke Wind.
Morgen Spitzenkampf YB Zürich
Schönes Wochenende
GussKrt

Hallo Kurt,
ich habe nicht im Garten gearbeitet, sondern nur die Sonne genossen.
Halte euch morgen die Daumen, Preußen hat heute mit Müh und Not in Unterhaching gewonnen.
Apropos Wind, da kann ich mich in den letzten Tagen nicht drüber beklagen, nach den stürmischen Tagen im Januar und Februar hat
er wieder normales Niveau.
So, gleich geht es mit Freunden zum Portugiesen essen.

Gruss Albert

Hallo Kurt,
ich habe nicht im Garten gearbeitet, sondern nur die Sonne genossen.
Halte euch morgen die Daumen, Preußen hat heute mit Müh und Not in Unterhaching gewonnen.
Apropos Wind, da kann ich mich in den letzten Tagen nicht drüber beklagen, nach den stürmischen Tagen im Januar und Februar hat
er wieder normales Niveau.
So, gleich geht es mit Freunden zum Portugiesen essen.

Gruss Albert
E Guete

Hallo Teamkollegen,
herrliches Wetter heute und ich musste nicht arbeiten, also eine wunderbare Tour gefahren vom Bodensee auf die schwäbische Alb, sozusagen mit einer kleinen Bergankunft(auf 3,5Km 220Hm), insgesamt waren es 860Hm auf 52 Km, also ganz ordentlich.
Und heute mittag noch angegrillt. Also was will man mehr zum Start ins Wochenende.....
Grüsse vom sonnigen Bodensee
Michael

Hallo Kollegen,
nach zwei anstrengenden Abenden (Donnerstag: Taberna Andaluza, Freitag: La Toscana ;) ) habe ich heute mal wieder meine Hügelrunde gedreht. Bei 20°C, Sonnenschein und freundlichen Autofahrern. Noch mit langer Hose und Merino-Unterhemd, was streckenweise zu warm war. Das Thermoeter hier im Schatten hatte nur 13°C gezeigt.
Wieder ein bisschen schneller gewesen und einen WP-Punkt um 5 Minuten verpasst. Aber nein, ich fahre dafür nicht Runden um den Block...:D
Wie lange geht der WP noch? Kriege ich das Brevet nächsten Samstag noch rein?
Beste Grüße
Christian

Hallo Kollegen,
nach zwei anstrengenden Abenden (Donnerstag: Taberna Andaluza, Freitag: La Toscana ;) ) habe ich heute mal wieder meine Hügelrunde gedreht. Bei 20°C, Sonnenschein und freundlichen Autofahrern. Noch mit langer Hose und Merino-Unterhemd, was streckenweise zu warm war. Das Thermoeter hier im Schatten hatte nur 13°C gezeigt.
Wieder ein bisschen schneller gewesen und einen WP-Punkt um 5 Minuten verpasst. Aber nein, ich fahre dafür nicht Runden um den Block...:D
Wie lange geht der WP noch? Kriege ich das Brevet nächsten Samstag noch rein?
Beste Grüße
Christian
Klar kriegst du das Brevet noch rein Christian, morgen in drei Wochen ist Schluss......
Wünsche dir viel Erfolg nächste Woche. Wieviele Km und Hm hast du wieder im Programm?
:idee:
Grüsse
Michael

Und heute endlich die erste Trainingsrunde in kurz-kurz! Und gleich persönlicher Rundenrekord: 71 Minuten, 24,9 er Schnitt. Da merkt man gleich, dass die Luft dünner ist, wenn sie wämer ist. :D

So,
endlich mein geheimes Ziel, die 1000 Punkte, erreicht. Meine Lehre daraus, ich kann diese Punktzahl nur erreichen,
wenn ich gesund bleibe und das Wetter mitspielt. Ich werde beim nächsten WP bestimmt nicht versuchen diese Ergebnis zu toppen.

Gruss Albert

Aus sicherer Entfernung gratuliere ich auch ganz herzlich! :daumen:
Wenn alles gut geht, gibt es am Samstag wieder einen Punkteschubs für 200 km durch die Niederlande.
Ich hoffe, der innere Schweinehund macht sich nicht wieder so dick.

Beste Grüße
Christian

Zurück