• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neues von Ulle

AW: Neues von Ulle

Oh, das weiß jemand was ein Anagramm ist, wie löblich.
 
AW: Neues von Ulle

:D ...Achso, nee! Dann vergesst bitte, was ich gesagt hab.
Doping für ALLE! :rolleyes:

@Erbse: Ich habe nun ein Anagramm in meiner Ignore-List! :p

Ja, er hat gebeten, schöne Grüße auszuruchten, vor allem an seine Freunde, und hat Gottes Segen für die Gemeinde erwünscht.

Das Original kannst du aus derselben löschen, der ist gesperrt! ;)

ja, das ist sinnvoll. Mit jedem einzelnen Eintrag in einer IL scheint das Forum insgesamt langsamer zu werden.
Ich will mir gar nicht ausmalen, wenn z.B. jeder hier ca. die Hälfte der anderen Gemeindeuser da drauf hätte, wir könnten das Forum einpacken. Also räumt bitte Eure IL auf!

EE
 
AW: Neues von Ulle

Mit jedem einzelnen Eintrag in einer IL scheint das Forum insgesamt langsamer zu werden.
Ich will mir gar nicht ausmalen, wenn z.B. jeder hier ca. die Hälfte der anderen Gemeindeuser da drauf hätte, wir könnten das Forum einpacken.
Das ist natürlich Kokolores.

Bei mir z. B. ist das Forum ca. doppelt so schnell, weil ich etwa jeden zweiten User auf ignore habe.
 
AW: Neues von Ulle

Ich hab´ Euch alle auf der IL, um aber Eure Beiträge lesen zu können, muss ich die IL immer wieder aufmachen. Das braucht Zeit! Also, ist mein Forum langsamer. Ist doch logo;)
 
AW: Neues von Ulle

@pazifiklinie: Der jbnk auch. Obwohl er mich angeblich auf der IL hat, antwortet er doch gelegentlich, auch ohne daß mich jemand dankenswerterweise zitiert hätte. Es besteht also noch Hoffnung.

@b-r-m: Da hättest Du ja noch unglaubliches Beschleunigungspotential bei ja immerhin noch immer 20918 Usern!

EE
 
AW: Neues von Ulle

@b-r-m: Da hättest Du ja noch unglaubliches Beschleunigungspotential bei ja immerhin noch immer 20918 Usern!
Aber dann ginge es mir doch wie pacificline und ich müssten jeden Beitrag, den ich doch lesen wollre, anklicken.

Nein, jeden Zweiten auf ignore ist das Beste, um Performanz mit Komfort zu vereinen.

Nachdem jeder Zweite hier sowieso einen fullquote macht, bevor er "ja, genau!" darunter schreibt, entgeht einem auch inhaltlich nichts.
 
AW: Neues von Ulle

Deine Erklärung zu"§ 263 StGB" hinkt ein ganz klein wenig, sofern alle Fahrer das selbe Rechtsbewußtsein haben wie JU so hat er den Tatbestand des Betruges NICHT erfüllt da er ja sei ne Konkurrenten nicht betrogen! Originalton JU!
 
AW: Neues von Ulle

Heute ein toller Artikel über Jan Ullrich und seine (Leidens)Geschichte in der FAS. Wer Zeit hat sollte nochmal zum Kiosk gehen, wer nicht, sollte nächste Woche auf faz.net mal Ausschau halten...
 
AW: Neues von Ulle

Wie bereits gesagt wurde und auch im Artikel steht, hat Ullrich zu dieser Hatz auf seine Person auch selbst beigetragen.
Ebenfalls bereits von mir erwähnt: Es ist nicht das Ziel, Ullrich zu bestrafen! Ich bin sogar für völlige Straffreiheit, sofern er denn ein umfassendes Geständnis ablegt und Ross wie Reiter nennt.
Zudem finde ich es im FAZ-Artikel zwar angebracht, dass sie die Verhältnismäßigkeit des Einsatzes diskutieren, doch wird eine Sache vergessen:
Zwar ist hier kein Mörder angeklagt, aber das Problem, welches den gesamten Leistungssport einnimmt und zahllose Nachahmer im Hobby- sowie Amateur-Bereich hevorruft (insbesondere in der Body-Builder-Szene), verursacht etliche Morde auf Raten.
 
AW: Neues von Ulle

, aber das Problem, welches den gesamten Leistungssport einnimmt und zahllose Nachahmer im Hobby- sowie Amateur-Bereich hevorruft (insbesondere in der Body-Builder-Szene), verursacht etliche Morde auf Raten.

Meiner Meinung nach ist hier Urache und Wirkung etwas vertauscht...
Die sogenannte Bodybuilderszene ist Vorreiter und nicht Nachahmer des Radsportes bei diversen Dopingpraktiken!

Auch wenn Epo eher nicht zu den bevorzugten BB-Mittelchen gehört, hat der völlig unreflektierte Konsum von Wachstumshormonen und Co (teilweise im Versuchsstadium, teilweise im Keller selbst zusammengekocht) in der Bodybuilderszene erst den Weg für ein flächendeckendes Doping im Leistungssport geebnet - BB ist also eher "die Mutter aller Dopingvergehen" als Opfer!
 
AW: Neues von Ulle

@mgathman: Habe die Body Builder auch nur als Extrem-Beispiel erwähnt.
In dem Kontext sicherlich nicht ganz richtig - hatte das im Kopf noch auf die Gefahren des Dopings bezogen.
Die Betonung lag hier eher auf dem gesamten Leistungssport.
 
AW: Neues von Ulle

Oh, das mit den Drogen und dem Alkoholproblem wusste ich nicht. Ein weiterer Grund, warum er kein Vorbild sein kann!

Sieh´ mal, das ist doch immer ein "Point of view".
Ein junger aufstrebender Rockgitarrist hat ja auch nicht Caetano Veloso zum Vorbild, eher Keith Richards oder Jimi Hendrix. Die kamen bei ihren Performances auch nicht ohne Drogen aus. Warum auch, mit ging´s ja besser;)
 
Zurück
Oben Unten