• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neues von Ulle

AW: Neues von Ulle

Das frage ich mich auch. Was ich mich noch frage ist, ob diese Sprüche ernst gemeint sind, die bei einigen in der Singnatur stehen. Aber das kann doch wohl nicht ernst sein oder?:confused:
Die Signaturaktion, schon oft hier erläutert, sieht sich als ganzheitlicher Auftrag sich den Radsportheroen und ihrem Mysterium anzunähern und ihnen die angemessene Würdigung zuteil werden zu lassen.
LA, JU und Hilde stehen als strahlende Ausnahmetalente für die glorreichsten Facetten des Radsports, ihr Ansehen kann nicht hoch genug gehalten werden. Daher zeige auch du dich solidarisch mit unseren Helden, setze ein Zeichen und kopiere die Zeilen

7*TdF, Pro LA, Pro sauberer Radsport, 100% Antidoping
Dank LA, JU und Hilde war vorne sauber!


in deine Signatur.
 
AW: Neues von Ulle

Und gerade jetzt braucht er die rückhaltlose Solidarität aller echten Radsportfreunde!
Deshalb ist die Aktion sinnvoller und notwendiger denn je!

MACH MIT!!!
 
AW: Neues von Ulle

Jan Ullrich muß man einfach gerne haben. Ich habe mich immer gefreut wenn er aus der Tortensaison kam und alle dachten ohoh. Und im Sommer ging dann die Post ab. Was hatten wir für einen Spaß. Wußtet ihr eigentlich, dass er eine bike Kollektion hat? Ich nicht. Da ist aber leider kein Stahl dabei. Und um beim Thema zu bleiben, Gute Besserung Jan!
 
AW: Neues von Ulle

Mensch Jung´, irgendwie hab´ ich die Befürchtung, dass Du Dich hier zum Deppen machst, weil Du nicht merkst wie Du verscheissert wirst.
Aber bitte, ich möchte niemandem den Spaß rauben.
 
AW: Neues von Ulle

...

Nun kann man allerdings die Auslegung einer Formulierung (Geld an Fuentes für Dopingmittel gezahlt) durch einen Richter des Hamburger Landgerichts in einem zivilrechtlichen Verfahren nicht als Messlatte für die Entscheidung über den Wahrheitsgehalt einer EV anlegen. In der EV steht nämlich durch JU ganz konkret formuliert, dass die Behauptung, er habe 2006 für die Beschaffung von Dopingmitteln 35.000 € an Fuentes gezahlt, unwahr sei. Dank SZ (die hatte in einem ihrer Artikel über den Gerichtsentscheid aus der EV zitiert) ist nun endlich der tatsächliche Inhalt bekannt. Bisher musste man sich auf das verlassen was die Medien verbreiteten und das war reichlich unkonkret.

...

Ich bin kein Jurist und weiß daher nicht, ob im Paragraphen-Dschungel eine solche Klarstellung eines zivilrechtlichen Verfahrens für die Verwendung in einem Strafverfahren vorgesehen ist.
Als Laie sagt mir jedoch mein Gerechtigkeitssinn, dass es egal ist, ob er nun 35.000 oder 55.000 Euro überwiesen hat und ob er es nun für die Aufbereitung seines Blutes oder die Beschaffung von EPO ausgegeben hat.
Wenn er in einer eidesstattlichen Versicherung ausgesagt hat, dass er keine 35.000 Euro für die Beschaffung von Doping-Mitteln ausgegeben hat, weil er insgeheim die gedankliche Trennung von Doping-Mitteln und Eigenblut-Doping gemacht hat, so ist dies in meinen Augen eine Irreführung des Gerichts.
Denn es ging ja gerade um die Feststellung, ob Jan Ullrich Geld an Fuentes gezahlt hat, um dessen Leistungen in Anspruch zu nehmen.
Im Übrigen wird Eigenblut-Doping in der Regel auch mit der Einnahme von EPO kombiniert - nur dass die Kur ein paar Tage vor der Blutentnahme beendet wird.

Diese fadenscheinige Aussage Ullrichs ist meiner Meinung nach nur ein weiteres Beispiel des Eiertanzes, den er über all die Jahre schon hinlegt.
Da erscheint mir die Justiz schon manchmal etwas wie ein zahnloser Tiger. Ullrich hätte von Anfang an durch juristischen Druck zur Nennung aller Details gezwungen werden müssen.
Warum gibt es denn bitte diese Möglichkeit, dass sich Leute für 250.000 Euro (mal mehr, mal weniger) aus einem Prozess freikaufen können?
Ist die Findung der Wahrheit ab einem gewissen Geldbetrag plötzlich uninteressant? Da hat der Franke schon recht, wenn er sagt, dass Promis hier einen Bonus haben. Ich persönlich würde "Promis" noch mit "Wohlhabende" austauschen, denn eins ist wohl klar: Ein Hartz4-Empfänger hätte sich nicht so einfach aus einer solchen Sache entwinden können - schon allein, weil er sich Ullrichs Anwalt nicht leisten könnte.

Aber ich weiß schon: Recht haben ist nicht gleich Recht bekommen.
Schon traurig, dass dieser Spruch in einer Demokratie so oft Anwendung findet.
 
AW: Neues von Ulle

ihr solltet diesen thread umbenennen in:

JAN ULLRICH FANCLUB- keine anderen meinungen zugelassen!


ist schon traurig wie ihr hier andere nieder machen wollt nur weil sie eine andere meinung haben.
und das wo ihr selber, als ulle fans, zu einer absoluten minderheit gehört!
 
AW: Neues von Ulle

Ich wollt ich wär ein Huhn, da hätt ich nichts zu tun. Ich legte jeden Tag ein Ei, und Sonntags auch mal zwei.
 
AW: Neues von Ulle

Ich wollt' ich wär ein Honigdachs, dann machten auch Hyänen Platz. Erwisch' ich mal ein Huhn kriegt es mit mir zu tun :eek:
 
AW: Neues von Ulle

Wer ist "vorne"? Kennt man den?
Teutone kennt "vorne", wenn man dem glauben darf, was bei ihm als "aktueller Benutzertitel" zu lesen steht.

ob diese Sprüche ernst gemeint sind, die bei einigen in der Signnatur stehen.
Eine gute alte Sitte - sie stammt aus dem Usenet, in dem die Signaturen ihren Ursprung haben - ist es, das, was in der Signatur steht, nicht zu kommentieren.

Diese fadenscheinige Aussage Ullrichs ist meiner Meinung nach nur ein weiteres Beispiel des Eiertanzes, den er über all die Jahre schon hinlegt.
Es ist juristische Sophisterei, die dem Zweck diente, die Angelegenheit zu vernebeln, zu verschleiern und von den relevanten Tatsachen abzulenken. Ging zunächst zwar auf, aber Franke hatte ganz ohne EPO doch den längeren Atem.
 
AW: Neues von Ulle

Das frage ich mich auch. Was ich mich noch frage ist, ob diese Sprüche ernst gemeint sind, die bei einigen in der Singnatur stehen. Aber das kann doch wohl nicht ernst sein oder?:confused:
Natürlich nicht! Schau Dir mal an welche User diese Aktion mitmachen und dann deren Beiträge. Da wird schnell klar, dass das Ironie ist. Und nachdem ich das jetzt geschrieben habe, werden die Betroffenen sich gleich zu Wort melden.
Schade, dass mir Niemand sagt wer "Vorne" ist...
 
Zurück
Oben Unten