• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neues Rad neben dem MTB

Ich weiß, genau das ist der Grund das Scott jetzt noch einmal mit in die Auswahl zu nehmen.

Ich hatte mich eigentlich für das Paralane entschieden, muss darauf aber bis September auf die neuen Modelle warten, weil ausverkauft. Ich hatte mich nicht mehr damit beschäftigt, war aber zufällig noch mal bei einem wirklich guten Händler um die Ecke, den ich vorher gar nicht besucht hatte. Der führt aber nur Specialized und Scott. Das Addict wäre jetzt eine Lösung, auf die ich auch nicht warten muss. Wie ich mitbekommen habe, sind drei Monate doch recht lang :D

Nur liest man darüber so gut wie gar nichts, deswegen bin ich mir nicht ganz sicher.
 
Zurück
Oben Unten