• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neues gutes Rennrad

AyCaramba

Mitglied
Hi

Ich suche ein Rennrad, sowohl für flache Strecken als auch für Berge (auch mal 15-20%) Könnt ihr mir irgendwelche guten "Insider-Rennräder" empfehlen?
Muss nicht UCI Konform sein, der Preis ist wirklich egal.

Gruß
Andi

Moin,

kannst meines haben siehe Button "Foto" unter meinem Benutzerbild. Liebevoll aufgebaut und eingefahren. Kannst Du für 8500.- Euro haben. Geld spielt bei Dir keine Rolle und ich kann es gut gebrauchen!!!!!!!!!!!!

Gruß k67

Danke für eure Angebote, aber ich suche schon ein neues innovatives Rad ;)
Vielleicht auch gerade mal eins welches nicht "UCI-Konform" ist.
Bin auch bereit mehr als 8500€ auszugeben.

In dem Fall würde ich eher in einen Radladen mit guten Rädern gehen,
zahlste n bischen mehr hast aber beratung und ein gutes Rad..

pdr schrieb:
In dem Fall würde ich eher in einen Radladen mit guten Rädern gehen,
zahlste n bischen mehr hast aber beratung und ein gutes Rad..

Moin,
@pdr: Du musst nicht jeden Fred erst nehmen der hier aufgemacht wird! :D :D

Aber wenn der Kollege ein innovatives Rad will baue ich bei meinem gerne noch eine blaue Innenlagerbeleuchtung ein. Sollte über LED gut gehen.

Gruß k67

@ pdr Ich denke im Fahrrad Laden gibt uns nur die "normalen" Rennräder.

@ joerg_ffm Genau so etwas habe ich gesucht

AyCaramba schrieb:

Dann nimm meins für 10.000 € und kauf noch ein paar Lightweight Laufräder in der Obermayer-Version mit Tufo-Super-Leichtreifen. Dann biste nicht mehr UCI-Konform

LOL! Was ein geiler Fred!

Ihr habt mir den Tag gerettet Kastel67, Dirk U. und Banshee.

Habt ihr für mich auch ne Empfehlung - max. 50 € aber auf alle Fälle UCI konform.. will unbedingt nächstes Jahr die Tour damit gewinnen!!! (sollte also gleichermaßen für Berge, Zeitfahren und Ebene taugen..)

AyCaramba schrieb:

Ein Geist altert nicht.
Ein Geist lebt ewig.
Ein Geist ist immer neu.
Du kannst mein Ghost Race 7000 erwerben. Durch den Geist im Rad innovativ wie kein zweites.
Daß Du dies nicht auf einmal bezahlen kannst, ist klar. Daher schlage ich monatliche Ratenzahlung vor, jeweils 2500€ für den Rest meines Lebens. Am Ende dann noch eine Schlußrate von 15000€ an meine Erben. Außer dem Rad hast Du dann die Gewähr, von nun an ein echter Ghostrider zu sein.

für 8500+ würde ich mir ein schönes Zweirad von Bimota holen. damit lässt Du dann zumindest bergauf alle Rennräder stehen;)

Gruß
Giro

Zurück