• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neues Fotoalbum gestartet!

AW: Neues Fotoalbum gestartet!

Hi,



Das alte Album war einfach das Aushängeschild, das hatte einfach was. Mit Baxter und Spencer über Fotos zu kommunizieren war einfach eine tolle Abendgestaltung nach hartem Training aber das ist für mich jedenfalls nun erstmal vorbei.


gruß

Wie recht du hast. Unsere tägliche TdF-Analyse am Abend fällt wohl leider flach. Ich werde die Zeiten missen...

Gruß
Baxter
 
AW: Neues Fotoalbum gestartet!

Früher war mehr Lametta.

Aber ganz so schwarz sehe ich nicht. Die Kommentarfunktion ist ja nach wie vor vorhanden. Vielleicht gibt's ja auch bald wieder Bewertungen, dann bin ich eigentlich ganz zufrieden.
 
AW: Neues Fotoalbum gestartet!

Also, ohne die gesamte Diskussion verfolgt zu haben:
  1. Wie alles Neue ist es etwas gewöhnungbedürftig
  2. Bedienen lässt es sich doch recht gut und einfach
  3. Dass die alten Kommentare futsch sind, finde ich allerdings extremst schade
  4. Wir nutzen hier kostenlos eine tolle Einrichtung, die anderen vermutlich viel Arbeit bereitet - ich bin immer noch gerne hier
  5. Wenn ihr sonst keine Probleme habt.......
  6. Smilies und Bewertungen fehlen
  7. Farbliche Gestaltung etc. könnte besser auf das Forum abgestimmt werden
 
AW: Neues Fotoalbum gestartet!

auf der startseite von rrn stand unter den zuletzt hochgeladenen bildern immer der dazugehörige name des "uploaders"
gibt es auch nicht mehr....

Das stört mich auch sehr.

@rikman
Gibt es nicht eine Möglichkeit dies wieder einzurichten? BITTE! :) :)

Gestern war ich völlig geschockt als ich das neue Fotoalbum gesehen habe. Habe aber bewusst gewartet und nicht sofort losgemeckert.
Manchmal braucht man so seine Zeit, um sich an etwas Neues zu gewöhnen.
Heute geht's mir schon besser. ;)

Gruß
Djeiby
 
AW: Neues Fotoalbum gestartet!

ich lade zwar was runter aber das kann ich dann nicht öffnen, (Zip File nicht vorhanden oder beschädigt)

Schick mir den Link zum Album oder zu den Alben, die du gerne hättest per PN, ich lade es runter und stelle es dir bereit oder maile es dir zu, je nach Größe.
Viele Grüße
Thomas
 
AW: Neues Fotoalbum gestartet!

mir ist eben aufgefallen, dass die user überwiegend mein altes fotoalbum anklicken. macht der gewohnheit?

mfg
frank
 
AW: Neues Fotoalbum gestartet!

Hallo aus Bad Kreuznach,
wie kommst du drauf?

gruß aus b.k. zurück.
weil die klicks bei den "alten" bilder deutlich über den klicks der "neuen" sind.
zb. wurde das bild meines rr im alten album heute ca. 30 mal angeklickt und im neuen 4 mal und das obwohl man nur über das profil an das alte album kommt und über den link foto direkt im neuen ist.
trotzdem finde ich das neue profil und fotoalbum sehr gelungen.

mfg
frank
 
AW: Neues Fotoalbum gestartet!

Also, ohne die gesamte Diskussion verfolgt zu haben:
  1. Wir nutzen hier kostenlos eine tolle Einrichtung, die anderen vermutlich viel Arbeit bereitet - ich bin immer noch gerne hier
    werden

Ein Forum lebt von den Mitgliedern. Und ein Fotoalbum von den Leuten die Fotos hochladen und Kommentare abgeben. Wenn die aber ganz offensichtlich der Meinung sind, dass der Fortschritt eher ein Rückschritt war, sollte man über den sog. Fortschritt einmal nachdenken.

Zumal es vermutlich weniger Arbeit gewesen wäre, das bisherige Fotoalbum zu lassen wie es war.

Für die Arbeit der Leute im Hintergrund meine Hochachtung :daumen:
Aber manchmal ist weniger einfach mehr.
 
AW: Neues Fotoalbum gestartet!

zb. wurde das bild meines rr im alten album heute ca. 30 mal angeklickt und im neuen 4 mal und das obwohl man nur über das profil an das alte album kommt und über den link foto direkt im neuen ist.
trotzdem finde ich das neue profil und fotoalbum sehr gelungen.

mfg
frank
Das alte ist evtl bei Google gut gelistet, das neue noch nicht...
 
AW: Neues Fotoalbum gestartet!

Hab da mal ne Frage. Han mir Alben angelegt und in diese die Bilder reinsortiert. Das Album zeigt jetzt aber immer ein rotes ? an anstatt einem Bild und warum?

Hier der link dazu http://fotos.rennrad-news.de/users/view/12806

Gehe auf ein beliebiges Foto im Album, dort rechts auf

Foto als Titelbild
Du kannst dieses Foto als Titelbild des Albums "Albumname" auswählen.
 
AW: Neues Fotoalbum gestartet!

Zumal es vermutlich weniger Arbeit gewesen wäre, das bisherige Fotoalbum zu lassen wie es war.

Es wurde schon mehrfach geschrieben,
die alte Software wird leider immer langsamer, wenn mehr Fotos reingeladen werden - dadurch bremst sie auch das Forum aus. Das Problem lässt sich auch durch mehr Hardware nicht besonders gut lösen - daher gab es für uns auf längere Sicht nicht die Option es einfach so zu lassen.
Jetzt haben wir eine Eigenentwicklung, die sehr schnell läuft und die wir auch einfach über mehrere Server legen können. Da es eine Eigenentwicklung ist, können wir Verbesserungsvorschläge und Wünsche von Euch relativ leicht umsetzen...
 
AW: Neues Fotoalbum gestartet!

die alte Software wird leider immer langsamer, wenn mehr Fotos reingeladen werden - dadurch bremst sie auch das Forum aus. .


Oh....das habe ich gar nicht mitbekommen,es musste also was Neues her.
Dann sage ich doch auf jeden Fall auch Danke für die Mühe und mir gefallen eigentlich nur 2 Sachen nicht so sehr.....ist aber wahrscheinlich auch schon zig mal geschrieben worden :confused:
Die Bilder in der Galerie sollten so gross sein wie im Alten und das manchmal doch amüsante Bewertungssystem würde ich auch gerne wieder sehen.

Und ansonsten muss ich mich da eh erstmal so richtig reinfinden....

und kann ja nun ne Menge Bilder wieder neu machen :)

Gruss Horst
 
AW: Neues Fotoalbum gestartet!

Ein Forum lebt von den Mitgliedern. Und ein Fotoalbum von den Leuten die Fotos hochladen und Kommentare abgeben. Wenn die aber ganz offensichtlich der Meinung sind, dass der Fortschritt eher ein Rückschritt war, sollte man über den sog. Fortschritt einmal nachdenken.

Zumal es vermutlich weniger Arbeit gewesen wäre, das bisherige Fotoalbum zu lassen wie es war.

Für die Arbeit der Leute im Hintergrund meine Hochachtung :daumen:
Aber manchmal ist weniger einfach mehr.
Gegen konstruktive Kritik hat auch sicher keiner was einzuwenden. Das Gemecker und Gemotze wie von Kindern, denen man das Spielzeug wegnimmt, finde ich unangebracht...aber leider sehr typisch.
Der Ton macht die Musik.
 
Zurück
Oben Unten