• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neues Canyon Ultimate 2022

Ich glaube bei Movistar wenigstens drei Ultimates erkannt zu haben.
Ist so schön einfach, weil die abweichend komplett in schweinchenblau lackiert sind. 🤓

Auf dem Dach des Begleitfahrzeugs stehen auch noch welche.
Scheint noch mehr davon zu geben 🍿

Ob die eins für mich übrig haben?
Größe M wäre cool… 😝

Auf dem Dach des Begleitfahrzeugs stehen auch noch welche.
Scheint noch mehr davon zu geben 🍿

Ob die eins für mich übrig haben?
Größe M wäre cool… 😝
Ich habe es heute gar nicht weit zum Ziel, bräuchte ein S und hätte für dich mitgefragt nach M, aber hatte heute leider keine Zeit hin zu fahren.🙈😉

Dann hier für die Instagram Verweigerer.
Kommt gut in schwarz.

Anhänge

• Screenshot_20220708-213844_Instagram~2.png
    Screenshot_20220708-213844_Instagram~2.png
    2 MB · Aufrufe: 214
  • Screenshot_20220708-213858_Instagram~2.png
    Screenshot_20220708-213858_Instagram~2.png
    1,8 MB · Aufrufe: 208
Mit Sicherheit wird das leichter sein man kann ja die Raw-Carbonstruktur erkennen.
D.h. das Rad kommt lackiert nicht auf 6,8kg trotz CFR-Rahmen, relativ leichter Laufräder etc., , da muss man dann noch den Lack weglassen als Tuningmaßnahme🙄.
War zu erwarten mit dem Lenker.

Waren das noch Zeiten, als man Zusatzgewichte gebraucht hatte, um auf 6,8kg zu kommen.

Sollte auch reichen für ein Race-Modell. Für mehr gibts andere Räder, auch Gravel.
Sehe ich auch so ähnlich. Ins aktuelle Ultimate passen gemessen 32mm breite Reifen (32mm nominal). Damit lässt sich alles abdecken wofür das Rad gemacht ist. Wenn man nun noch etwas mehr Freiheit gibt, erweitert das den Spielraum, z. B. für noch breitere Tubelessfelgen und nominale 32mm-Reifen.

Zurück